Anzeige
Home » Profil von Infinity » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 19.12.2008
TV | Kopfball
Für die ganze Familie4 Sterne
Eine der wenigen interessanten innovativen Sendungen am Sonntag Morgen. Wer gerne etwas dazulernt und interessante Fakten mag, der ist hier genau richtig. Lief bei uns früher regelmäßig nach/während des Sonntagsfrühstücks.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Kiss Kiss Bang Bang
Hoher Unterhaltungsfaktor5 Sterne
Die Story um den Kleinganoven, der aus reinem Zufall für einen Hollywoodfilm gecasted wird, ist zum Schreien komisch. Die Gags reihen sich nur so aneinander und man kommt teilweise nicht mehr aus dem Lachen heraus. Dieser Film Noir hat einen extrem hohen Unterhaltungsfaktor, welcher sowohl durch das Können der Hauptdarsteller als auch die genial abstrus verwickelte Storyline hervorgerufen wird. Daumen hoch, 5 Sterne!
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
Kino | Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf
Sehr gut5 Sterne
Leider der letzte "echte" Pixar Film aus einer Reihe wirklich gut gemachter Filme. Die Story ist einfach wunderbar, man möchte Wall-E knuddeln und drücken und liebhaben und fiebert wirklich mit bei seinem Abenteuer. Dabei sind in der Geschichte auch wirklich gesellschaftskritische Passagen zu finden, die das Niveau dieses "Kinderfilms" direkt auf eine ganz andere Stufe stellen.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
Kino | Ein Quantum Trost
sehr schwach3 Sterne
Leider nicht der beste Bond aller Zeiten... Positiv: die Spezialeffekte und Actionszenen waren der Hammer, aber das ist man ja nicht anders gewohnt von einem Bond-Film Negativ: da ich persönlich Daniel Craig immer noch für den schlechtesten Bonddarsteller aller Zeiten halte, werde ich wohl seine Filme nie wirklich mit Begeisterung gucken können. darüber hinaus fand ich die Story doch schon schwach und ein wenig verworren, so richtig Spannung wollte einfach nicht aufkommen im Kino. Fazit: ein guter Actionfilm, aber kein richtiger Bond-Film
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Good Will Hunting
Immer wieder gerne!4 Sterne
Ein Film, den ich mir immer wieder ansehen könnte! Die Story beruht zwar für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf den allgemeinen Klischees und man kann auch nicht gerade sagen, dass der Film von den schauspielerischen Leistungen des Hauptdarstellers lebt, aber abgesehen von diesen Schwächen sehr kurzweilig und pointiert erzählt.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Galileo Mystery
Niedriges Niveau1 Stern
Echt schade! Galileo an sich hat eigentlich ein sehr hohes Niveau, was die Vermittlung von Wissen angeht, Galileo Mystery ist da das komplette Gegenteil von! Schauermärchen, an die kein sechsjähriges Kind mehr glaubt, werden pseudowissenschaftlich aufgearbeitet und für den Zuschauer möglichst langweilig inszeniert. Dabei hätte man das Konzept so viel besser umsetzen können!
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Panda, Gorilla & Co.
ein wenig traurig3 Sterne
Ich mag ja irgendwie Zoosendungen. Und das obwohl ich Zoos im Allgemeinen eigentlich für nicht artgerecht halte und deswegen meide. Aber es ist trotzdem interessant zuzusehen, wie hinter den Kulissen für das Wohl der Tiere gearbeitet wird, immer wieder versucht wird ihre Lebensbedingungen zu verbessern und möglichst tiergerecht zu gestalten.
Trennstrich
Fr, 19.12.2008
TV | Mythbusters - Die Wissensjäger
Genial!5 Sterne
Einfach genial! Es wird nie langweilig zuzusehen, wie urban-legends und teilweise echt abstruse Mythen mit viel Aufwand bewiesen oder widerlegt werden.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.