Anzeige
Home » Profil von AniaB » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Ice Age
sehr lustig4 Sterne
Toller Animationsfilm!!! man kann ihn immer wieder qucken ..und auch tolle Specialeffekte!!! Ich finde es auch gut, dass er am Sonntag ausgestrahlt wird.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Sehr spannend4 Sterne
Ich mag die Sendung!!! Ich finde, sie wird etwas zu spät ausgestrahlt...ich würde sie mir sonst öfter anschauen..
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | switch reloaded
Einfach klasse!!!5 Sterne
Ich finde die Sendung toll!!! Ist halt anders als die anderen Comedys!!! Die Verarschung von Raab ist echt cool...
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Sechserpack
lustig, aber damals war es irgendwie besser3 Sterne
Ich habe diese Sendung immer gerne geschaut, heute finde ich sie aber nicht mehr so lustig..
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | King of Queens
Weltklasse!!!5 Sterne
Die Sendunk ist toll!!! Man kann nicht genug davon kriegen!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Galileo Mystery
geht so..3 Sterne
Die Sendung ist im Allgemeinen interessant nur manche Themen sind sehr unwahrscheinlich und zu banal, um sich mit denen weiter zu beschäftigen!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Frauentausch
interessant3 Sterne
Ich finde die Sendung sehr interessant..Man kann sich unterschiedliche Familien und Lebensarten genauer anschauen..und das ganze ohne Schauspielerei.. Manchmal finde ich aber, dass die Familien besser aufeinander abgestimmt werden könnten. Es muss doch nicht immer Krach geben, oder??? Die Sendung ist auch etwas subjektiv...durch die Kommentare des Autors merkt man sofort, welche Mutter "besser" ist als die andere.. Und die krasse Situationen, die dort manchmal gezeigt werden, finde ich fast zu billig für RTL II...
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Anna und die Liebe
Nachmachung von Verliebt in Berlin!!!1 Stern
Einfach schwach!!! Das Büro, in dem die Anna arbeitet sieht fast genauso aus wie das von der Lisa aus "Verliebt in Berlin"!!! Die Serie ist einfach schwach...eher für Teenies...Und die Schauspieler sind auch flop!!!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Medium - Nichts bleibt verborgen
Absolut klasse, aber...5 Sterne
Die Serie ist top!!! Super spannend und einfach klasse. Ich würde sie aber leiber während der Woche qucken...Freitag abends hat meistens schon was vor und ich finde es schade, wenn ich diese Serie verpassen muss...:(
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Klasse4 Sterne
Tolle Serie, sehr spannend und interessant!!! Ich schaue mir sie jeden Freitag an!!! Schade, dass sie nur einmal in der Woche ausgestrahlt wird!!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.