Anzeige
Home » Profil von Helianthus-annuus » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Britt
geht garnicht!0 Sterne
Talkshows gehn ja so langsam gar nicht mehr...im die gleichen Themen...und Storys. Dieses TV-Format ist einfach out! Da merkt man doch wirklich langsam, dass die Leute sich nur dort auf einen Stuhl setzen um ein bischen Gage zu bekommen. Wirklich peinlich!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Unsere erste gemeinsame Wohnung
im Großen und Ganzen ok3 Sterne
Mit der Zeit etwas langweilig...da ja im Großen und Ganzen immer das selbe gezeigt wird... zunächst werden die Personen, also das Pärchen vorgestellt, die zusammen ziehen möchten...danach wird die Wohnungssuche und anschließend der Umzug gezeigt...dazwischen noch die Renovierungsarbeiten und Einkäufe der Zusammenziehenden. Für Hausfrauen beim Bügeln oder ähnliches wohl nicht schlecht...aber eine gute unterhaltsame Sendung wäre wohl etwas anderes...
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | SAM
ganz nett3 Sterne
typisches Boulevardmagazin...viel Klatsch und Tratsch... wer auf so etwas steht kann hier frohen Mutes einschalten..es ist locker leichte Unterhaltung...
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Der Polarexpress
schöner Film zur Weihnachtszeit4 Sterne
Sehr schöner weihnachtlicher Film für die ganze Familie! Absolut sehenswert!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
unterhaltsames "Hex-hex"4 Sterne
Dieser Film ist niedlich gemacht....besondern empfehlenswert für Hörspielliebhaber der kleinen Hexe. Der Hexenrap und die Geschichte sind wirklich cool. Aber die Hörspiele sind 1000mal besser als der Film...aber es ist mal etwas anderes und wer Zeit hat und Bibi Blocksberg mag sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen!
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Das Dschungelbuch 2
ganz nett3 Sterne
Nicht vergleichbar mit dem ersten und einzigen richtigen Dschungelbuch-Film....aber das haben nachfolgende Filme ja leider meistens so an sich...aber dennoch kein schlechter Film. Auf jeden Fall unterhaltsam für Groß und Klein.
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Frau Holle
schöne Märchen für die ganze Familie4 Sterne
Märchen gehören einfach ins Weihnachtsfernsehprogramm. Für die ganze Famlie unterhaltsam. Frau Holle ist ein Märchen, in dem der Gerechtigkeitssinn besonders bestärkt werden soll.
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Feivel, der Mauswanderer
niedlicher Kinderfilm4 Sterne
Sehr niedlicher Kinderfilm....an manchen Stellen ein bischen traurig...zu kleine Kinder sollten den Film nicht unbedingt alleine schauen...
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Shrek - Der tollkühne Held
sehenswerter Animationsfilm 4 Sterne
Amüsanter Animationsfilm für die ganze Familie! Unterhaltsame Geschichte über ein hässliches "Monster" mit einem warmen Herzen. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen werden ihren Spaß an diesem Film haben! Sehenswert!
Trennstrich
Di, 23.12.2008
TV | Titanic
rührender Katastrophenfilm4 Sterne
tja...einer der rühseligsten Filme die ich je gesehen habe... Wenn das Schiff untergeht und die Kapelle ihr letztes Lied spielt...die alten Leute beim Wasser eintritt in ihrer Kabine im Bett liegen und tausende vom Schiffsdeck springen ist schon mitreißend. Die Liebesgeschichte, die drumherum erzählt wird gibt natürlich noch das Übrige dazu..... aber ob man gerade einen Katastrophenfilm an Weihnachten schauen muss?!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.