Anzeige
Home » Profil von tvlerinfo » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 10.12.2008
TV | NDR Talk Show
Die Mutter alle Talkshows5 Sterne
Einfach Kult und ab und an wirklich ein Muß. Entspannter Atmosphäre am Freitagabend mit netten Gästen. 2 tollen Stunden zum Abschalten nach einer langen Arbeitswoche und danach meist die Classics, wenn man nicht genug bekommen kann. Lediglich Schöneberger ist mir teilweise zu albern und Hubertus rote Socken sind auch ein NoGo !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Zapp
Super ! Unabhängig und sehr gut recherchiert !5 Sterne
Ein wirklich tolles Format, dass die Medienlandschaft sowie die teilweise korrupten Machenschaften dahinter beleuchtet und dabei auch vor großen Verlagshäusern keine Angst hat. Die heutige Medienwelt wird oft von großen Konzernen gesteuert und da sind diese Magazine wie Zapp nur willkommen ! Glaube kaum, dass so ein unabhängiger kritischer Journalismus bei einem privaten Sender laufen könnte. Hier sind die TV-Gebühren wirklich gut angelegt und erfüllen auch irgendwo ihren Zweck. Schade nur, dass die Sendung mehr oder weniger im Nacht- und Nebenprogramm läuft. Die ARD sollte sich nen besseren Sendeplatz überlegen !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die ultimative Chart-Show
Ultimativ ? ultimativ dämlich vor eher1 Stern
Ich ärgere mich immer, mit welchen Superlativen diese Shows geschmückt werden und was unterm Strich dann überbleibt ? Viele wichtige Künstler fehlen und die Werbung zwischendurch ist supernervig. Promis, die sich zu den Titeln äussern und dabei einen Müll labern. Leute, kauft Euch CDs mit eurer Lieblingsmusik. Da hab ihr mehr davon !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Fußball: Premier League
Lieber Bundesliga3 Sterne
Wir haben hier im Land eine eigene spannende Liga, die mir deutlich lieber ist. Trotzdem schaue ich hier und vor allem auf Premiere gerne mal über den Zaun - nicht zuletzt seit mit Ballack und vormals Lehmann auch wichtige deutsche Spieler im Rampenlicht standen ! Aber auch in England ist nicht alles Gold was glänzt. Die Top 5-6-Vereine sind attraktiv, der Rest auch nur graues Mittelmaß und zumindest für mich eher uninteressant !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die Sendung mit der Maus
Was für Kinder gut ist, kann nicht für Erwachsene schlecht sein5 Sterne
Supersendung, selbst für Erwachsene lehrreich ! Und die Maus ist so niedlich. Der Elefant natürlich auch ! Das ist mal Fernsehkult, der seit "Jahrzehnten" unverwüstlich ist. Welche Kinderreihe hat dies sonst noch geschafft ? Superklasse !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Poker
Hype3 Sterne
Was haben wir früher gepokert ;) Dann kam Casino Royale und plötzlich brach der Pokerbooms aus. Lernen kann man bei diesem Sendungen eigentlich nichts, denn letztendlich bleibt Poker ein Gücksspiel !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | GIGA Games PC / Konsole
Mit Miri Pielhau war Giga besser3 Sterne
Aber auch heute sind diese Sendungen etwas, was ich früher in meiner Zeit mit dem C64 gerne gehabt hätte. Nur gabs damals nur 3-4 Sender und keinen Platz für die Computerzocker :)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Das Sportquiz
Deutscher Sport Fernsehen ?2 Sterne
Mann, mann und dann läuft so ein Dreck. Dazu werden die Leute noch mit Brüsten animiert. Entweder komplett nackt oder die Moderatoren zeigen ihre prallen Rundungen geschickt. Klar, dass Zuschauer hängen bleiben....armes Deutschland
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Sportschau
Werbesendung3 Sterne
Die Samstagsportschau ist die reinste Werbesendung. Wohl dem, der vorher auf Premiere alles gesehen hat. Wobei, ein Lichtblick bleibt: Monica Lierhaus :)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die schönsten Bahnstrecken der Welt
Für Bahnliebhaber und Menschen, die nicht schlafen können5 Sterne
1000 x mal besser als die parallel ausgestrahlten Gerichtsshows etc. Die Sendung kann ganz entspannend sein und man sieht neue Länder. Für Bahnliebhaber Pflicht seit Bahn-TV nicht mehr digital über Satellit sendet :)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.