Anzeige
Home » Profil von Helianthus-annuus » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 23.12.2008
TV | Das perfekte Dinner
nette Kochshow im Vorabendprogramm4 Sterne
Interessante Kochshow mit nachkochbaren Rezeptideen. Sehr unterhaltsam und amüsant. Teilweise etwas langatmig und auch die "Rumschnüffelei" im Wohnzimmer des anderen nicht unbedingt sehenswert, aber dennoch sehr ansprechende Sendung.
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Zwei bei Kallwass
furchtbar0 Sterne
Man hat den Eindruck die Schauspieler werden vom mal zu mal schlechter. die Themen sind langweilig und nicht sehr unterhaltsam. Da kann man nur hoffen das bald etwas anderes zu dieser Uhrzeit ausgestrahlt wird...
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Sesamstraße
Tolle Sendung, die schon über Jahre Erfolg hat5 Sterne
Schon über Jahre ein Dauerbrenner im TV und wohl auch nicht wegzudenken. Eine tolle Sendung, die auch die Erwachsenen gerene mitschauen und zum schmunzeln bringt. Wirklich super und einfach schon KULT! Sie gehört zu den traditionelles Kindersendungen im TV
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Nur die Liebe zählt
trifft einfach ins Herz4 Sterne
Wohl absolut eine Frauensendung...sehr viel Romantik. Wirklich toll wie die Leute aus andern Ländern wieder zusammengeführt werden. Einfach eine tolle Show...eine Sendung fürs Herz.
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Einsatz in 4 Wänden Spezial - Das Bauernhaus
Tine macht alles schöner :-)4 Sterne
Lange wurde auf neue Folgen von "Einsatz in 4 Wänden" gewarrtet, jetzt ist Tine wieder da und verschönert direkt das Haus von einem "Bauer sucht Frau" Kandidaten...der durch die Show seine Traumfrau gefunden hat. Cooler Verknüpfung der Sendungen...dafür schonmal Daumen hoch für RTL. Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen, dass Tine den Geschmack der Hausbesitzer trifft.....es ist wirklich immer eine gute Inspiration wie man sein eigenes zu Hause verschönern könnte. Wer auf solche "Heimwerker-Shows" steht kommt hier bestimmt auf seine Kosten.
Trennstrich
So, 21.12.2008
Kino | Der Mann, der niemals lebte
aktuelles Thema mit guter schauspielerischer Leistung4 Sterne
Leonardo di Capro mal nicht in einer schnulzigen Rolle...mal richtig was Neues! Gar nicht so schlecht ist seine schauspielerische Leistung. Das Thema des Terrorismus ist sehr aktuell, die Aktion teilweise ein bisschen überzogen, aber dennoch ansehnlich. Wenn man sich nicht auf ein eindeutiges Filmende einstellt wird man von diesem Film nicht enttäuscht werden! Wobei es wohl doch eher ein Männerfilm ist...vielleicht einfach zu wenig Romantik für die Frauenwelt. Wobei er mir, als Frau, auch gefiel.
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Die Sendung mit der Maus
erstklassige Sendung5 Sterne
Super tolle und lehrreiche Sendung, die sowohl für die Kleinen, als auch für die Großen Zuschauer interessant ist. Immer wieder neue Entdeckungen und Themen...wirklich Top!
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Blödeleien hoch 33 Sterne
Quatsch und Klamauk hoch 3...wer auf überzogenen Witz und teilweise etwas flache Witze steht ist hier richtig... Aber der erste Teil von den 7 Zwergen ist erheblich besser....
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Tagesschau
kompaktes Wissen5 Sterne
Klassische Nachrichtensendung...in kompakter Form alles über den Tag erfahren, die wichtigsten Ereignisse durch gute Kommentare und Szenen illustriert. Einfach top!
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Rosamunde Pilcher: Herzen im Wind
schnulzig3 Sterne
wer auf etwas schnulziges steht ist hier genau richtig...eher ein Frauenfilm...wie die meisten Rosamunde Pilcher Verfilmungen, aber er es mag...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.