Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 03.04.2023
TV | Fantastic Four
MARVEL kämpft um einen OSCAR...3 Sterne
...warum wohl? Dieser und einige andere Filme sind die Antwort darauf. Es liegt sicher nicht an den Schauspielern. Eher an der Story, dem Drehbuch und einigen mehr. Doch vielen Fans auf der Welt scheint DAS schon zu reichen. Helden, die ausgewöhnlich gekleidet sind und auch unkoordiniert gegen jede Vernunft handeln was die Menschen niemals vollbringen könnten und wsie sie auch so besonders macht. DAS sind diese Gründe sie NICHT für einen Star auf den Walk of Fame zu verewigen....
Trennstrich
So, 26.03.2023
TV | Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum
Ein ganzes Haus samt Grundstück im All4 Sterne
Der kleine JOSH HUTCHERSON fängt schon als kleiner Bub an Ärger zu machen. Reichte es nicht, als er sich an der Seite des Spottölpels um um Kopf und Kragen in Tribute von Panem kämpfen musste? Hier hat er diesmal einen Nachbarjungen an seiner Seite mit dem er zusammen das gleichnamige Spiel gewinnen muss wieder auf die Erde zurück zu kommen. Dabei erleben sie zusammen die verrücktesten Abenteuer ihres Lebens...
Trennstrich
So, 29.01.2023
TV | Malavita - The Family
Zeugenschutzprogramm mal anders...5 Sterne
Unabhängig von der erlesenen Auswahl der Superstars bringt diese Art von Zeugenschutz eine andere Sichtweise der Art und Weise wie es eben in Frankreich zugehen kann und lieber nicht sollte. Ruhig und beschaulich? Das war mal. Urlaub am Strand? Zu bestimmten Zeiten wenn mal kein Supermarkt in die Luft fliegt oder die Hälfte des Ortes mit Blei versetzt wird... Ansonsten ganz ruhig und sonnig! Ein typischer BESSON eben!
Trennstrich
Fr, 06.01.2023
TV | 2 Fast 2 Furious
Nur für Fans von schnellen Autos3 Sterne
Brumm Brumm und weg ist er. Blöde Sprüche am Band und null Inhalt. Hauptsache Motorengeheule und Gesetzesübertretungen.
Trennstrich
Sa, 24.12.2022
TV | Con Air
Flug mit Hindernissen5 Sterne
Warum einfach wenn es auch richtig zur Sache gehen kann? So wie hier, wo die Gefangenen auch nicht unbedingt in ihre Zellen wollen. Da entscheidet sich so die Hälfte dafür die Route zu ändern und das mit der üblichen Methoden die sie nun mal kennen. Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. Und das Chaos ist vorprogrammiert. Einen Plan?.... Wozu? Erstmal die unwichtigen Teilnehmer aus dem Flugzeug schaffen und sehen wie es weitergeht. Wer kann fliegen?...
Trennstrich
Fr, 16.12.2022
TV | Das Vermächtnis der Tempelritter
Durchschnittliche Story2 Sterne
Eher ein DRAMA als ein Action. Das soll eher jeder Betrachter:in für sich selbst entscheiden. Der Preis für den Verrat ist hier in dieser Geschichte relativ niedrig angesetzt. Was ab dem ersten Drittel sehr gut zu erkennen ist. Als Alternative zu einer langweiligen Spielshow dient es allemal. Ganz so unspektakulär ist der Film nun auch wieder nicht.
Trennstrich
Di, 06.12.2022
TV | The Scorpion King
Grinsen auf Rezept2 Sterne
Egal in welchem er mitwirkt, er grinst im Kreis... Er kann es einfach nicht lassen. Kaum schaut er mal finster, folgt kurz darauf ein Grinsen als wolle er einen fahren lassen. ;-)
Trennstrich
So, 04.12.2022
TV | Der seltsame Fall des Benjamin Button
Zu langatmig und mühselig0 Sterne
Fantasy hin oder auch her. Für depressive Studenten ohne Zukunftspläne ist dieser Schnulz garantiert zu träge. Was auch immer dieser FINCHER mit diesem Film versucht auszudrücken ist bei mir nicht wirklich positiv hängen geblieben. Kann ich definitiv NICHT weiterempfehlen. Nicht meine Kragenweite, weil die Kernaussage der Liebe ZU schmerzhaft ist und zu wenig unterhaltsam. Kino sollte mehr in Richtung positive Stimmung neigen und nicht den Seelenschmerz verherrlichen! Nur MEINE bescheidene Meinung...
Trennstrich
So, 27.11.2022
TV | Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Farbenprächtige Unterhaltung wie gewohnt5 Sterne
Wenn LUC was anpackt, kann sich jeder Cineast entspannt zurück lehnen. Witzig ist auch der Anblick der blonden Rhianna. Spannend, bezaubernde und faszinierend wie immer. Es wird nie langweilig!
Trennstrich
So, 14.08.2022
TV | Skyscraper
Dwayne und sein Leben5 Sterne
Wo Dwayne auftaucht ist Spannung garantiert. Zumindest in den letzten 8 Filmen die er gedreht hat. Blöde Sprüche kommen da natürlich auch nicht nicht zu kurz und für die Damenwelt lässt er auch seine weiss gebleichten Beisserchen blitzen. Na is er nicht toll unser Hawaiianer... Die Handlung ist kurz und knapp, so ähnlich wie bei Die Hard nur mit einigen Stockwerken mehr und keine bösen Jungs. Nur Murks am Bau... Lohnt sich dennoch den Streifen zu sichten.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.