Anzeige
Home » Profil von Bellagio3000 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 04.11.2009
TV | Two and a Half Men
Knackig5 Sterne
Witzig und knackig ;-) Der ständige Kampf zwischen dem "Trunkenbold" und dem biederen Bruder ist der Hammer! Und der verblödete Sohn rundet das noch ab. Witzug ist witzig ist witzig :-D
Trennstrich
Mi, 04.11.2009
TV | Dr. House
Der Beste!5 Sterne
House ist und bleibt der Beste!!! Hail to the King!! :-)
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Passwort: Swordfish
Leider zensiert5 Sterne
Leider zensiert. Aber ist ein richtig guter Film!
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | ran - UEFA Europa League
RAN ist Kult5 Sterne
Euro-Leage umsonst? Immer gut :-)
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Secret Fruits
Nunja..0 Sterne
Für sowas gibts doch das Internet ;-)
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai
Bruce Lee ist der wahre Martial Arts Gott!!!!5 Sterne
Ich liebe Bruce Lee. Keiner ist/war/wird so gut sein wie er! R.I.P Bruce Lee Legends may be forgotten, but they never Die!
Trennstrich
Do, 22.10.2009
TV | Law & Order: New York
Law & Order Special Victim Unit5 Sterne
So heißt die Serie richtig. Und Dick Wolfs Serien rocken!! Weiter so..
Trennstrich
Mi, 21.10.2009
TV | ran - UEFA Champions League
Bleibt beim Thema!5 Sterne
Hier geht es um die Sendung, nicht um den Fussball an sich! RAN ist kult, aber ich mag den Kerner nicht. Aber CL umsonst im Tv ist immer ok. 5 Sterne
Trennstrich
Mi, 21.10.2009
TV | Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Schrott!!0 Sterne
Seit wann rennt ne Pathologin durch die Gegend und macht einen auf Bullen? Ausserdem tun immer alle in ihrer Serienfreunde, als wäre sie der unfehlbare Messias. Und wenn doch jammern alle rum und schon its vergessen. Mit die schlechste Kriminal-Serie überhaupt!
Trennstrich
So, 11.10.2009
TV | Tatort
Mumien-Tatort0 Sterne
Also, denke ist eher für die Mumien unter uns ;-) Gibt mit Abstand 100000000 bessere Serien/Filme die ich mir lieber anschauen würde :-) Und sowas am Sonntag Abend..

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.