Anzeige
Home » Profil von Twistet » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 11.10.2010
TV | Lissi und der wilde Kaiser
Nicht so der Hammer!2 Sterne
Ich mag sehr so AnimiertreFilme aber der Film ist nicht so mein fall!!!!!
Trennstrich
Do, 07.10.2010
TV | POPSTARS - Girls forever
Schlechter als DSDS1 Stern
Bei DSDS sind voll die vögel da kann man es sich noch weng den Arschablachen!!!
Trennstrich
Mo, 04.10.2010
TV | Mr. & Mrs. Smith
Naja!!! 3 Sterne
Ich hab ihn schon drei mal geschaut aber nie bis zum Ende! Immer ist dann was besseres dazwischengekommen der Film reisst einen nicht wirklich!!!!!
Trennstrich
So, 03.10.2010
TV | Das Supertalent
Mega geil!!!!!! 5 Sterne
Endlich mal was wo nicht nur sänger ihr talent zeigen können! Und nicht nur leute mit einer privaten story kommt weiter oder gewinnt des hat man ja bei der 2Staffel gesehen!!!!!!!!!
Trennstrich
So, 03.10.2010
TV | The Dark Knight
So macht Betman gucken wider spass!5 Sterne
Echt geil die alle anderen Betman Filme kannst du vergessen!!! 
Trennstrich
Fr, 01.10.2010
TV | Der Klassenclown mit Bülent Ceylan
Uffbasse Moonemer !!!!5 Sterne
Scho Lustig 
Trennstrich
Fr, 01.10.2010
TV | Mario Barth live - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!
................... 4 Sterne
Sind schon paar gute gägs dabei und sprüche 
Trennstrich
So, 26.09.2010
TV | Der Dummschwätzer
Hammer Film5 Sterne
Hammer film kult muss man gesehen haben! ! ! 
Trennstrich
Sa, 11.09.2010
TV | Die Bucht
Stopt 5 Sterne
Die armen  sehr interesant der film jeder sollte ihn mal sehene um zu wissen was abgeht !!!! Rettet die 
Trennstrich
So, 05.09.2010
TV | Die Simpsons - Der Film
Super!!! 4 Sterne
Bin zufrieden aber es könnte noch ein tick lustiger sein! 

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.