Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 11.10.2013
TV | Der Staatsfeind Nr. 1
Wie weiss gar nicht wie oft...4 Sterne
...ich diesen Streifen jetzt schon gesehen habe, aber heute tue ich mir das auf jeden Fall nicht mehr an!
Trennstrich
Fr, 11.10.2013
TV | Titanic
Ein berühmtes Schiff5 Sterne
und berühmte Schauspieler. Rührseelig bis unter die Knochen, nur heulen konnte ICH nicht. Meine Frau hatte alle Taschentücher aufgebraucht, da blieb auch keins mehr für mich, von daher musste ich mich quasi zurückhalten...^^ Letztendlich bleibt einem dieser Film für immer in Erinnerung!!!!
Trennstrich
Do, 10.10.2013
TV | Hellboy 2 - Die goldene Armee
Viel teuflisches...5 Sterne
...aber auch GEWALTIG viel Humor. Zwei Drittel des Films spielen unter der Erde, vielleicht weil die gute Hauptrolle Lichtscheu ist???!!!^^ Wie auch immer, sehenswert ist der Streifen auf alle Fälle. Lasst aber ja nicht eure Kinder unter 12 FSK mit zu gucken, sonst fragen die Euch nur Löcher in Eure Mägen... Harr Harr Harr.
Trennstrich
Do, 10.10.2013
TV | Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
Sowohl als auch...5 Sterne
... für Kinder wie für komische Erwachsene mit viel Humor und schönen Kindheit. Man sollte eben nicht ALLES so furchtbar ernst nehmen!
Trennstrich
Di, 08.10.2013
TV | Das Leben des Brian
Britischer Humor4 Sterne
Für damalige Zeiten war DAS einer der TOP-Hits. Wir haben uns als Kinder krum und bucklig gelacht.
Trennstrich
Di, 08.10.2013
TV | Green Lantern
Wie grün soll es noch werden?5 Sterne
ICH persönlich habe DIESEN Film noch nicht gesehen, aber schon vieles aus dritter Hand gehört. Wie z.B. von DR. SHELTON COOPER (The Big Bang Theory) der zwar den Film völlig verrissen hat, aber der Typ hat in der Serie sowieso einen kompletten Dachschaden...^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.
Trennstrich
Di, 08.10.2013
TV | 2 Broke Girls
Sit-Com wie aus dem Lehrbuch!4 Sterne
Kat Dennings hätte mich interessiert, denn das ist bestimmt ganz anders abgelaufen als bei Beth Behrs... Diese SOPHIE nervt mich wie ein Pickel am A****! Oleg ist der typische Casanova.
Trennstrich
Di, 08.10.2013
TV | Two and a Half Men
Alles in Allem eine tolle Unterhaltung5 Sterne
...auch ohne Charly oder sollte ich vielleicht erwähnen GERADE ohne IHN!!!! Nein den Spass beiseite und zur Serie zurück, mit Ashton ists doch auch ganz lustig, auch wenn er manchmal ganz schön steif daher kommt. PS: AN "Jack Daniels" : Dein Logo unterliegt einem COPYRIGHT und ich empfehle Dir dies abzuändern oder auszutauschen, sonst kommen die Leutchen von Apple noch auf dumme Ideen...^^
Trennstrich
Di, 08.10.2013
TV | Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
Ja genau, schwarze Ritter....4 Sterne
...sowas brauchts noch! Aber mit Martin Lawrence und seinem ungezügeltem Mundwerk ist der Film besser als es die Realität erlauben würde... ^^
Trennstrich
So, 06.10.2013
TV | Zum Ausziehen verführt
fast wie im richtigen Leben5 Sterne
Die Handlung von Zum Ausziehen verführt ist zwar komplett unglaubwürdig, aber dennoch macht der Film wirklich Spaß. Tripp (ein entspannter Matthew McConaughey, Sahara ist ein fünfunddreißigjähriger Mann, der immer noch bei seinen Eltern lebt (Kathy Bates, Misery und der ehemalige Baseballspieler Terry Bradshaw) – und die sind nicht wirklich darüber erfreut. Um ihn zum Ausziehen zu bewegen, engagieren sie Paula (Sarah Jessica Parker aus Sex and the City), eine professionelle Motivatorin, die zum Schein Beziehungen zu Männern/Jungs eingeht, damit deren verbessertes Selbstwertgefühl dazu führt, dass sie sich eine eigene Wohnung suchen. Aber Tripp ist nicht einer dieser üblichen verschlossenen Typen, die Paula gewöhnt ist, und nachdem die Funken überspringen, verliert Paula ihre professionelle Distanz. So eine Kombination war der Grundstein der Screwballkomödien aus den Dreißiger und Vierziger Jahren: sobald man die Absurdität der ganzen Geschichte geschluckt hat, nimmt einen der Film durch eine überraschende Mischung aus Humor und bittersüßen Anklängen mit auf die Reise. „Zum Ausziehen verführt“ erfährt durch die Nebenrolle von Zooey Deschanel (Per Anhalter durch die Galaxis) als Paulas Mitbewohnerin Kit – teils burschikos, teils verbitterte alte Jungfer, aber immer sexy und sympathisch - einen zusätzlichen Schub. McConaughey und Parker entwickeln eine gute Chemie und tragen den Film, aber Deschanel ist ein zukünftiger Star in Sachen romantische Komödie. Außerdem mit dabei sind Bradley Cooper (Alias – Die Agentin) und Justin Bartha Das Vermächtnis der Tempelritter.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.