Anzeige
Home » Profil von tvler_net » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 13.12.2008
TV | Wetten, dass ..?
Schaue nur wegen der Gäste4 Sterne
Ich schaue Wetten Dass nur noch wegen der Gäste. Ist immer so ein bißchen VIP-Klatschtratsch im Samstagabendprogramm. Die Wetten finde ich heute fast durchweg öde. Nur noch selten ertappe ich mich, wenn ich Montags mit Kollegen darüber rede, weil sie kaum noch spektakulär sind. Die Gespräche mit den Gästen sind jedoch interessant und so mancher Wetteinsatz der Promis kann auch witzig sein. Muss aber sagen, dass diese Wetteinsätze in der Regel absoluter Unfug sind und wenig komisch !
Trennstrich
Sa, 13.12.2008
TV | Ziehung der Lottozahlen
Kommt drauf an3 Sterne
Wie wertvoll die Sendung ist, kommt darauf an, ob man mitspielt oder nicht. Als Nicht-Lottospieler kann man getrost darauf verzichten und man schaltet in der Regel auch nicht ein ! Dann ist die Sendung überflüssig. Spielt man allerdings ab und an mit, dann ist es ein spannender Pfichttermin, besonders wenn man nur unregelmässig mitspielt. Spieler, die quasi jede Woche die selben Zahlen spielen werden die Sendung als Routine empfinden, aber Gelegenheitsspieler können hier nen besonderen Kick bekommen, vor allem eben wenn man womöglich schon die ersten 2-3 gezogenen Zahlen richtig hat ! Nett präsentiert ist Sendung übrigens auch !
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | RTL aktuell
Hat sich etabliert4 Sterne
RTL hat sich im Gegensatz zu anderen privaten Nachrichtensendungen etabliert. Der Sendplatz mit 18:45 passt wunderbar und so holt man sogar Zuschauer von der öffentlich-rechtlichen. Bei Privatsendern hab ich immer meine Zweifel, wie unabhänig deren Sendungen sein können (und wenn es nur die Werbekunden sind, die ihre Stimme erheben könnten), aber Peter Klöppel macht einen soliden Job ! Die Nachrichten werden gut verständlich für jeden präsentiert. Wer absoluten Tiefganh will, muss natürlich später ZDF und ARD einschalten. Aber am besten guckt man beides !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Dirty Dancing
Return to the Jugend3 Sterne
Ein Film, der eigentlich total flach und kitischig ist, aber auf der anderen Seite die Jugend zurückbringt. Jedes mal, wenn er läuft, muss ich an die damalige Zeit denken. Die Mädels waren alle verrückt nach Swayze und Tanzkurse standen hoch im Kurs !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | James Bond 007 - Moonraker
Toller Bond4 Sterne
Auch dieser Bond ist einer der besten. Tolle Story und noch cooler der Beißer !!!! Schön, dass man fast jede Woche irgendwo in einem dritten Programm den Bond sehen kann :)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Hitparade
Damals ein Muss4 Sterne
Die Hitparade war damals einfach Kult und ein klasse Format. Ich hab kaum eine Folge verpasst. Super die damalige NDW ! Und vor allem wurde auch oft live gesungen. Schön, dass immer mal wieder alte Folgen wiederholt werden. Einschalten und die Reise in die Jugend beginnt !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | James Bond 007 - In tödlicher Mission
Super5 Sterne
Der erste Bond, den ich als Kind/Jugendlicher bewusst wahrgenommen habe. Super Action im Schnee. Tolle Szenen in der Bobbahn und Spannung pur ! Dann die Motorräder, für damalige Verhältnisse super Action ! Für mich imer noch einer der besten Bond imho
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Das Supertalent
muss alles auf castinglevel betrieben werden ?3 Sterne
Warum lässt man nicht einfach die Leute auftreten, gibt ihnen Applaus und gut ist ? Muss für alle ne Jury mit Bohlen her ? Langsam langweilen diese Formate !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | c\'t magazin
Besser als andere Sendungen von Magazinen5 Sterne
Mittlerweile hat ja fast jede Zeitschrift oder Zeitung ihr eigenes TV-Programm. Die meisten sind mehr schlecht als recht. Bei der C´t, der Referenzzeitschrift im Bereich Computer, ist dies anders. Die Sendung ist top, natürlich nicht auf dem Niveau des Heftes, aber man versucht professionell zu wirken und auf der anderen Seite eben so einfach, dass jeder es versteht. Gute Tipps gibt es auch für Kunden, die sich mit Anbietern und Shop herumärgern müssen !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Zapping International
Toll5 Sterne
Wertvoll, völkerverbindend, aber leider viel zu selten im Programm

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.