Anzeige
Home » Profil von rani » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 26.02.2010
TV | (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
gut.4 Sterne
wirklich witziger film, aber die witze sind nicht immer wirklich gut...
Trennstrich
Do, 18.02.2010
TV | Familienstreit de luxe
echt gut!4 Sterne
ich schaus mir total gserne an!
Trennstrich
Do, 18.02.2010
TV | Die Schulermittler
...0 Sterne
schon wieder so eine schlecht gespielte scheisse... dass es immer noch leute gibt, die sich sowas ansehen...
Trennstrich
Mi, 17.02.2010
TV | Scrubs - Die Anfänger
genial!5 Sterne
ich liebe JDs tagträume!
Trennstrich
Di, 16.02.2010
TV | What's up, Dad?
ganz witzig.4 Sterne
wirklich witzig, aber die charaktere sind ein bisschen übertrieben, daher nerven sie auch ab und zu...
Trennstrich
Di, 16.02.2010
TV | Celebrity Death Match
naja...3 Sterne
manchmal echt ganz lustig, aber ist auch oft nur nervig... kommt ganz drauf an, was für leute im ring stehen...
Trennstrich
Di, 16.02.2010
TV | SpongeBob Schwammkopf
witzig4 Sterne
ist zwar eigentlich für kinder, aber ich mags... hab ziemlich jede folge schon einmal gesehen, finds aber immer noch gut!
Trennstrich
Di, 16.02.2010
TV | Genie in the House
mist.0 Sterne
die schauspieler sind total nervig, und auch sonst ist diese sendung echt nur müll...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | A. I. - Künstliche Intelligenz
echt toll!5 Sterne
ich mag diesen film total! echt gut gemacht & tolle story!
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Eine wie keine
uff!0 Sterne
wenn diese schreckschraube von schauspielerin nicht wäre, wäre es vielleicht noch ansehbar... aber ist und bleibt immer noch blödsinn..

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.