Anzeige
Home » Profil von mwpad » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 30.12.2021
TV | Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Überlebenskampf5 Sterne
Zwei fremde Menschen teilen sich eine Chartermaschine zum selben Ziel, doch sie kommen nicht an. Mit in den Mountains stürzen sie ab und sind ohne Technik und Proviant auf sich alleine gestellt. Jetzt heißt es kämpfen um jeden Preis um zu überleben. Um nicht zu erfrieren, zu verhungern und zu verdursten...
Trennstrich
Mi, 08.12.2021
TV | Dumm und Dümmer
Titel passt4 Sterne
Da haben sich 2 gesucht und gefunden. Sie ergänzen sich in ihren Rollen und Jim Carrey überzeugt durch seine Darstellung, daß Lachmuskelkater kaum ausbleibt. Die Dialoge sind zwar typisch auf das Niveau angepasst, aber das ist auch gewollt.
Trennstrich
Do, 04.11.2021
TV | James Bond 007 - Casino Royale
Bond arrogant3 Sterne
Nicht der beste Darsteller, macht sich aber noch im Laufe der Jahre u Filme. Kurz um, ansehen und selbst urteilen.
Trennstrich
Do, 04.11.2021
TV | K 11 - Kommissare im Einsatz
K110 Sterne
Mit der Realität kaum vergleichbar und diese Monologe. Nur eine Folge gesehen und das nicht mal bis zum Ende, weil ich Kopfschmerzen bekam...
Trennstrich
Fr, 22.10.2021
TV | Gemini Man
2x Henry Brogan?5 Sterne
Das Programm GEMINI mag seine Vor-& Nachteile haben, wie alles andere auch im Leben. Doch Henry sieht jedoch nur Ersteres und bekämpft diese ohne sein zweites Ich zu verletzen, geschweige töten zu wollen. Im Gegenteil, er ist sogar drauf und dran ihm dessen Leben zu schützen so gut er nur kann. Bis zum Augenblick wo sich heraus stellt was wirklich hinter dem besagten Programm steckt....
Trennstrich
Sa, 16.10.2021
TV | Die Addams Family
Schön schaurig...5 Sterne
Eine gruselige Familie über die jeder lachen kann.
Trennstrich
Sa, 16.10.2021
TV | Once Upon A Time - Es war einmal
Schön schaurig5 Sterne
Eine Familie der außergewöhnlichen Art und mit allen Familienmitgliedern in schwarz.
Trennstrich
So, 12.09.2021
TV | Tomb Raider
Nix Neues mehr...1 Stern
Als hätte ich ihn schon mal irgendwo u irgendwann gesehen nur mit anderen Characteren. Wenn die Ideen bei den Drehbuchschreibern am Ende sind, dann greifen sie auf die Vergangenheit zurück und das ist ermüdend. Ich wünschte ich wäre tot.. .
Trennstrich
Mi, 01.09.2021
TV | King Kong
Best of?4 Sterne
Ich weiß schon gar nicht mehr, der wievielte King of Apes das jetzt sein soll. Damals als kleiner Junge habe ich schon die SW-Streifen über den Riesenprimaten gesehen und war schon fasziniert wie dieses pelziger Gorilla auf dem Hochhaus dem Doppeldecker hinterher faucht. Naja, Zeiten ändern sich. Heute bombardiert man so ein harmloses Tier mit Napalm und Granaten aus der Luft bis zur völligen Erschöpfung. DDas gleicht eher einem Gemetzel. Jedoch bleiben die Drehbuchschreiber gewissenhaft und nehmen Rücksicht auf die Natur und sehen in dem starken Affen doch letztendlich den Sieger hervorstechen. Warum auch nicht bei der Größe und Statur.. .
Trennstrich
So, 01.08.2021
TV | Downsizing
Wäre realisierbar, wenn4 Sterne
... da nicht zu viel negative Argumente dagegen sprechen würden. Es gibt bestimmt sehr viele Menschen die sich bereit erklären würden auf eine Reise in das Schlumpfland, doch was bringt wenn sie immer noch abhängig sind von der Außenwelt!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.