Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Die Anstalt 

Trennstrich
Bild

Bach in Brasil 

Brasilien, Deutschland 2015

BACH IN BRAZIL erzählt vom Aufbruch eines Mannes, der das meiste schon hinter sich zu haben scheint, sich dann aber auf das größte ... mehr

Trennstrich
Bild

Das Grab der lebenden Puppen 

Thriller, UK 1973

Foster, der Direktor einer psychiatrischen Anstalt, erbt ein einsam gelegenes Haus und erfährt, dass dort irgendwo ein Schatz versteckt ... mehr

Trennstrich
Bild

Die Verlorenen OV 

Drama, USA 1955

In einer psychiatrischen Klinik bekämpfen sich Patienten, Ärzte und die Anstaltsleiterin gegenseitig.

Trennstrich
Bild

Halloween 

Horror, USA 2018

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick ... mehr

Trennstrich
Bild

King of Devil's Island OmU 

Action, Drama, Norwegen, Frankreich, Schweden, Polen 2010

Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert: Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von Oslo lebt eine Gruppe ... mehr

Trennstrich
Bild

Seul contre tous OmU 

Drama, Frankreich 1998

Frankreich, 1980. Ein Pariser Pferdefleischer kommt aus dem Gefängnis. Er hatte dem Mann übel mitgespielt, der versuchte, seine ... mehr

Trennstrich
Bild

Shock Corridor OV 

Drama, USA 1963

Der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett soll den Pulitzer Preis erhalten, weil er einen Mord in einer Psycho-Anstalt gelöst hat. Das ... mehr

Trennstrich
Bild

Spider OmU 

Drama, Frankreich, Kanda, UK 2002

Dennis "Spider" Cleg kommt nach etlichen Jahren in einer geschlossenen Anstalt für psychisch erkrankte Kriminelle frei. Doch zurück in ... mehr

Trennstrich
Bild

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit 

Drama, USA 2018

Vincent van Gogh leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und ... mehr

DVD Tipp

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis

Drehbuchautor und Regisseur Tony Gilroy schlägt ein völlig neues, atemlos spannendes Kapitel in der ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.