Anzeige
Home » 

Profil von jabba6

Profil von jabba6

Profilname: jabba6
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: 232844383
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit30.11.2008
Gesamtzahl der Punkte290
Aktuelle Position im User-Ranking226
 
Abgegebene Bewertungen7
Davon als hilfreich bewertet4
Davon als nicht hilfreich bewertet2

Letzte Bewertung

Di, 02.12.2008
TV | Monk
Monk5 Sterne
Seitdem seine Frau ermordet wurde, leidet der ehemalige Polizeiermittler Adrian Monk unter starken Phobien. Monk besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig, doch seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job: Er wird von der Polizei in San Francisco suspendiert. Animiert durch Freunde und mit Hilfe der Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk als freischaffender Detektiv. Über mangelnde Arbeit kann er sich nicht beklagen, denn für seine ehemaligen Kollegen ist Monk das Ass im Ärmel. Sobald sein Ex-Chef Captain Stottlemeyer in einem vertrackten Mordfall auf der Stelle tritt, gibt es nur einen, der den Täter finden kann - Monk. Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Dieser Mann hat vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch! Das profane Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann zu einer Panik-Attacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich zudem mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer an seinem gleichen Platz sein. Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend. ‘Monk’ feierte am 12. Juli 2002 auf USA Network Premiere und ist die zur Zeit erfolgreichste für das Kabelfernsehen produzierte Serie in den Vereinigten Staaten.
...Alle Bewertungen von jabba6 anzeigen

Neueste Bewertungen

Do, 15.08.2019 von 8martin

TV | Weichen des Lebens
Berge mögen sich trennen, wir nicht4 Sterne

Die Ausgangssituation ist schon gefühlte hundert Mal erzählt worden. Neu ist die ungewöhnliche ... mehr

Mi, 14.08.2019 von Snoopy-Fan

TV | Operation Zucker. Jagdgesellschaft
Nadja Uhl...4 Sterne

… ist Grund genug, sich das Drama anzuschauen!

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...