Anzeige
Home » Events » 

Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Humor, Comedy

Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten
Serdar Somuncu: GröHaZ - Der größte Hassias aller Zeiten

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen für Großveranstaltungenzur Eindämmung der Corona-Pandemie in ganz Europa werden alleausstehenden 2020-Termine der GröHaZ-Tour von Serdar Somuncuins Jahr 2021 verlegt.

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werdenkommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch linksund rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männerdie besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber derHassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Miteinem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, dasihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassiasist immer besser als die alte.

Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiertund etliche Folgen für die ZDF „heute-show“, die „BlaueStunde“/radioeins und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!“ produzierthat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihnauch gestählt. Dies ist der größte Hassias aller Zeiten!
vFSK 16!

Ticket-Information: Bereits gekaufte Tickets für alle verlegtenGröHaZ-Termine 2020 behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationenzu Ticketrückgaben bzw. der Gutschein-Lösung erhalten Sie beimjeweiligen Ticketanbieter.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.