Anzeige
Home » Events » 

Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2019/2020

Konzerte, Schlager & Volksmusik

Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2019/2020
Antonia aus Tirol -  Rockschlager Tour 2019/2020

Wie beschreibt man die Karriere von Antonia aus Tirol am besten? Eine feste Einordnung in das Genre Schlager würde dieser Powerfrau keinesfalls gerecht. Denn Antonia aus Tirol, die auch komponiert und textet, hat keine Starallüren, gilt für viele schon als Kult, und für ihre Fans ist sie ein Star zum anfassen.
Einige Fakten können sich durchaus sehen lassen. Ihre Hits und Songs wurden auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft. Mit ihrer legendären “Antonia aus Tirol Wintertour” feierte die Sängerin 2019 ihr 10 Jähriges Jubiläum und lockte in diesen Jahren rund 3 Millionen deutschsprachige und internationale Zuschauer vor ihre Bühnen. Auch einzigartig als Sängerin im deutschsprachigen Raum, die ein so derart vielschichtiges und abwechslungsreiches Fan-Publikum vereint, und Antonia aus Tirol vereint Jung und Alt.
Musikalisch hat sich die Sängerin immer wieder weiterentwickelt und neu erfunden. “Ich mache ganz einfach Unterhaltungsmusik für alle Lebenslagen”, so beschreibt Antonia das selbst. Die Sängerin macht Musik die Stimmung verbreitet, aber sie zeigt auch ihre gefühlvolle Seite und Tiefgang bei ihren Songs & Balladen. Wer ein Konzert von Antonia aus Tirol besucht hat, der weiss, es ist ein Erlebnis, denn live blüht die Entertainerin vor ihren Fans erst richtig auf, hier lebt die Power-Frau ihre ganze musikalische Leidenschaft aus.

Antonia aus Tirol - Eine Ausnahme-Künstlerin. Sie wird medial oberflächlich, immer noch gerne “nur” als “Partysängerin” betitelt, dies entspricht aber schon längst nicht mehr den Tatsachen, doch Antonia steht auch dazu, denn egal ob Oktoberfeste, beim Apres Ski, auf Mallorca, bei Schlagerfestivals und Live-Tourneen, Firmen Events, national wie international, sie bedient seit rund 20 jahren alles davon, und sogar darüber hinaus. Antonia aus Tirol passt nicht in eine Schublade.
Jährlich begeistert die Sängerin hunderttausende Fans bei ihren zahlreichen Konzerten, Tourneen & Events. Über ihre eigenen Hits hinaus überrascht sie viele immer wieder mit ihrer unglaublichen Rockröhre, rockige Musik war schon immer eine Leidenschaft, die sie auch bei ihren Shows schon länger mit einfließen lässt, aber auch ihre extrem gefühlvolle Stimme zu ihren Balladen. Auch internationale bzw. englischsprachige Titel findet man in ihrem Repertoire, sie genießt als eine der wenigen deutschsprachigen Künstlerinnen auch große internationale Anerkennung und taucht deshalb neben den Heimischen, auch immer wieder mit top Platzierungen in internationalen Charts, wie in den USA, Japan, Costa Rica, Brasilien, Niederlande, in den skandinavischen Ländern, Russland, uvm., auf.
Bekannt wurde die Sängerin 1999 mit “Alpenpop”, landete gemeinsam mit Dj Ötzi den Nr.1 Anton aus Tirol, dann drehte sie nach mehreren Hits, 10 Jahre später, ein wenig an ihrem Sound zum “Popschlager”, und landete 2009 mit 1000 Träume weit-Tornero, zu dem sie den deutschen Text selbst schrieb, ihren 10. Single Chart-Hit. Im Jahr 2019, also wieder 10 Jahre später, kreiert Antonia mit “Rockschlager” noch einmal einen neuen Sound und verbindet ihre Leidenschaft aus “Rock” mit “Schlager”. Echte Musik mit Gitarren in zeitgemäßem Sound. Diese Idee entstand bei ihren Konzerten mit Live Band und somit auch die Idee zu ihrem gleichnamigen Album.

“RockSchlager” - Das neue Album von Antonia aus Tirol, mit nur einem Wort erklärt, was der Inhalt sein wird. Die Sängerin erfindet sich wieder einmal musikalisch neu und kreiert sich damit auch gleich ihre eigene Musikrichtung, ohne dabei ihre Wurzeln zu verlassen.
Im Herbst 2019 beginnt die “Antonia aus Tirol”-“Rockschlager Tour mit Live Band” durch Deutschland, Österreich & der Schweiz. Diese Hallentour erstreckt sich bis April 2020, man darf sich auf energiegeladene und unvergessliche Konzerte mit durchaus gefühlvollen Momenten freuen.
Es gibt brandneue Songs die komponiert wurden, aber auch Coverversionen bzw. Neu-Interpretationen von manch verstaubten Klassikern, sowie Neuaufnahmen von ihren alten Hits im “Rockschlager” Sound. Somit mischen sich zu ihren eigenen Songs & Hits auch bekannte internationale Songs, wie “Rockin all over the world”, “I love Rock,n Roll”, “Jailhouse Rock”, “Midnight special”, und weitere. Die attraktive Sängerin zählt heute zu den bekanntesten österreichischen Schlagerexporten, gehört zweifellos seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Party & Pop Schlager Stars mit einer unglaublichen Livepräsents von bis zu 300 Auftritten jährlich. Ein weiteres Highlight ihrer Karriere: Mit ihrer großen „Viva Antonia Show“ trat sie erfolgreich als erste Schlagersängerin in Las Vegas auf.

Chart-Hits & Dauerbrenner:
Um nur einige Chart-Hits zu nennen. Es begann 1999 mit dem größten Party & Apres Ski Hit, dem Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”, gemeinsam mit Dj Ötzi. Auch Solo landete sie gleich zwei Chart-Hits mit “Ich bin viel schöner” &“Er hat ein knallrotes Gummiboot”. Dann dreht sie an ihrem Sound, schreibt auch eigene Songs und Texte und so setzte Antonia aus Tirol 2009, also 10 Jahre später, mit ihrem Popschlager Hit & Dauerbrenner “1000 Träume weit-Tornero”, sowie weiteren Hits, wie ihre Version von “Tränen lügen nicht, Songs wie “Hey was geht ab (whats up)”, “Der Raum des Schweigens (Sound of Silence)”, “Alles gelogen”, “Flieg nicht zu hoch-Jo la di e”, “Ohne dich” sowie ihren aktuellen Sommersong “Boom Bäng-Das ist unser Sommer” uvm. ihre Erfolgsgeschichte fort.

Eine facettenreiche sehr beständige Künstlerin mit Tiefgang, eine Powerfrau mit viel Herz die leidenschaftlich Musik macht. Immer ein Lächeln im Gesicht und für ihre Fans ganz nahe. Eine sehr erfolgreiche Künstlerin aber bodenständig und zum Anfassen, darauf legt Antonia großen Wert.
Ihre Beständigkeit, macht sich in vielen ihrer lebensbereiche bemerkbar, nicht nur auf der großen Showbühne. Auch privaten Schicksalsschlägen trotzte sie und setzte auf positive Energie. Antonia aus Tirol, ganz ohne Starallüren, bekannt aus vielen Medien, präsentiert sich regelmäßig im TV vor einem Millionenpublikum bei, ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, MDR, ORF, usw. Antonias Musikwelt ist eine bunte musikalische Welt, so erscheinen auch ihre Fans bei ihren Konzerten, manche im Dirndl und Lederhose, andere in rockigen Outfits, einige wiederum im 70iger Schlager-Schlaghosen Style oder aber auch ganz normal gekleidet.
Jetzt Tickets sichern und Antonia aus Tirol mit Live Band auf ihrer “Rockschlager Tour” erleben.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.