Anzeige
Home » Events » 

Micky Beisenherz - Apokalypse & Filterkaffee

Humor, Comedy

Micky Beisenherz - Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz - Apokalypse & Filterkaffee

«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohlraus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in denFüßen.»

Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz regelmäßig im Stern und als Gast inanderen Medien veröffentlicht – und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfenAnalysen für Aufruhr. Oder Klagen. Und genau so soll es auch sein – Beisenherz ist der Lang Lang auf der Klaviatur dersozialen Medien. Ohne die Liebe zum klassischen gedruckten Wort zu vernachlässigen.

Micky Beisenherz ist ein medialer Tausendsassa; neben der regelmäßigen Kolumniererei ist er auch gefragter Autor (RowohltVerlag, TV: heute Show, Extra3, Late Night Berlin), Moderator (ARD, WDR, NDR, ProSieben), hat eine Sendung im WDRzusammen mit Oliver Polak („Das Lachen der Anderen“, Beste Comedy / Deutscher Fernsehpreis 2017) und führt drei sehrerfolgreiche Podcasts („Apokalypse & Filterkaffee“, „Juwelen im Morast der Langeweile“, „Fußball MML“).

Im Frühjahr 2019 war Micky Beisenherz das erste Mal mit einer eigenen Show auf Tournee.Es war keine klassische Lesung, keine durchkonzeptionierte Comedy- und keine reine Talk-Show.Dafür Unterhaltung im eigentlichen Wortsinne.Mit spannenden Talk-Gästen, wie Barbara Schöneberger, Olli Schulz, Dunja Hayali, Joko Winterscheidt oder Carolin Kebekus.

Nachdem diese Shows meist schon im Vorfeld ausverkauft waren, kommt Micky Beisenherz nun 2020 wieder auf Tour und wirddabei nicht nur aus seinem Buch lesen, sondern gemeinsam mit Andreas Loff auch wieder spannende Gäste & Freunde auf derBühne begrüßen.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.