Di, 10.07.2012, 10:03 Uhr von ReneS | texxas-TeamHallo bogahcbb,
das hört sich so an, als wenn die TV-Daten, die durchsucht werden sollen, eventuell beschädigt sind. Bitte beende teXXas und lösche die TV-Daten manuell.
Manuelles Löschen der TV-Daten unter Windows 7 (32 und 64Bit):
1. Bitte öffne im Windows-Explorer den teXXas-Installationsordner "C:\Programme\teXXas\". Bei der 64Bit-Version von Windows 7 findest du den Ordner unter "C:\Porgramme (x86)\teXXas\".
2. Klicke bitte im Menü auf "Kompatibilitätsdateien"
3. Lösche den Ordner "tvdata"
4. Fertig.
Nun kannst du teXXas erneut starten und die TV-Daten für die aktuelle Woche erneut laden lassen. Falls der Fehler weiterhin auftritt, könntest du uns freundlicherweise eine Beispielsendung nennen, bei der der Fehler angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
René Szonn - teXXas Support