Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Erinnerung per SMS

Sonstiges - Erinnerung per SMS

Mi, 01.08.2012, 20:48 Uhr von Drago66
Hallo,
vor ein paar Stunden hab ich meine Mobilnummer für die Erinnerung per SMS eingegeben. Der für die Freischaltung erforderliche Code ist immer noch nicht gesendet worden. Vor ein paar Minuten hab ich es noch einmal mit einer anderen Tel-Nr. versucht, bin aber skeptisch ob ich sie erhalten werde.

Bitte mal eine kurze Info, ob diese Funktion überhaupt aktiv ist.
Gruß, Thorsten
Trennlinie
Do, 02.08.2012, 16:49 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Thorsten,

es gab anscheinend ein Problem beim automatischen Versand der SMS. Ich habe soeben die Aktivierungs-SMS erneut an die zuletzt von dir eingegebene Nummer gesendet.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Mi, 16.09.2020, 12:00 Uhr von RalfDuyster
Hallo,
ich habe auch die Erinnerung eingestellt per SMS. Kostet der Service etwas? Ich konnte bisher nichts dazu finden. Weder das es kostenlos ist noch kostenpflichtig. Aber bisher es es prima funktioniert.
Schönen Gruß
Ralf Duyster
Trennlinie
Mi, 16.09.2020, 13:00 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Ralf,

das freut uns zu hören. Ja, die SMS-Erinnerungen sind kostenlos. Wir erlauben jedoch nur eine bestimmte Anzahl SMS pro Tag.

Weiterhin viel Spaß mit texxas
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 16.09.2020, 13:08 Uhr von RalfDuyster
Hallo Rene,
danke für die schnelle Antwort.
Schönen Gruß
Ralf

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.