Mi, 19.03.2025, 19:48 Uhr von Balula ARD, ZDF, sat 1 Gold,Kabel 1 Doku, Nitro, Kabel 1, RTL, SAt 1, Pro 7, VOX....
Hab alles neu geladen, Texxas neu installiert,.....
Kann ich noch was tuen? Oder haben die Sender ihre Daten versteckt?? :)
Bitte kuckt doch mal ob ihr das wieder herstellen könnt,...BITTE
Do, 20.03.2025, 15:04 Uhr von D. Peter Pan Ist bei mir genauso. Bis zum Dienstag den 18.03.25 wird bei den Hauptsendern alles normal angezeigt. Wenn man auf den nächsten oder übernächsten Tag klickt, wird bei den Hauptsendern gar nichts mehr angezeigt. Die anderen Rubriken wie Dritte..., Sport, News, usw funktionieren wie immer ohne Veränderung.
Wäre nett, wenn ihr die Ursache finden und beheben könntet.
Vielen Dank!
CFK
Fr, 21.03.2025, 14:54 Uhr von tvmike Es ist schon sehr schade und auch nicht fair, wenn Programme ins Netz gestellt werden und keiner kümmert sich darum
Fr, 21.03.2025, 16:25 Uhr von Balula Möchtest Du gerne angeben wie Hoch die Kümmerer springen sollen!?
Ich liebe dieses Programm! Und bin über die Jahre froh,
das sich überhaupt noch gekümmert wird!!!!!
Sa, 22.03.2025, 08:03 Uhr von tvmike Danke für die hoch intelligente Antwort.
Wenn ich heute jemandem etwas zum Geburtstag schenke und es funktioniert nicht, dann war dieses Geschenk auch fürn AR.....
Wie schon Fredl Fesl gesungen hat:
Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert.
Wünsche noch ein schönes WE
So, 23.03.2025, 17:16 Uhr von Seppl1 Bei mir das Gleiche, bei den Hauptsandern wird die Hälfte nicht mehr angezeigt, Neuinstallation ohne Erfolg, bitte beheben - Danke.
So, 23.03.2025, 18:52 Uhr von Regine B Ich wütde mir auch sehr wünschen, dass das Problem baldmöglichst repariert wird.
Oder wenn die Betreiber von texxas das nicht reparieren möchten, weil Seite kostenfrei, zumindest sich melden und schreiben, was Sache ist.
Di, 25.03.2025, 10:49 Uhr von Voll Lecker Es funktioniert wieder! Vielen Dank.
Es gibt andere TV-Programm-Dienste. Diese sind für MICH aber keine Alternative, denn mir kommt es auf die Zeit an:
Mit dem Texxas-Programm für Windows schaffe ich den täglichen TV-Check meist in unter 15 Minuten. Das sind dennoch fast 2 Stunden pro Woche oder ca. 100 Stunden im Jahr. Bei anderen Angeboten müsste ich wesentlich mehr Zeit aufwenden.
Texxas hilft somit, schnell das Wesentliche und Wichtige zu finden (und daran zu erinnern) - ähnlich einem News-Ticker wie z.B. die 7-Tage-News von heise.de
Nochmals: Vielen Dank
Do, 27.03.2025, 19:04 Uhr von Balula Besser spät als nie! Vielen Dank das es wieder funktioniert!!!
Fr, 28.03.2025, 12:40 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt, dass wir das Problem nicht gleich beheben konnten und die Kommunikation auch nicht gleich funktioniert hat. Wir waren im Urlaub :-)
Nun sollte aber wieder Alles gut sein.
Euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende,
René - texxas Team
Do, 10.04.2025, 21:17 Uhr von D. Peter Pan Danke! Läuft wieder perfekt
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt.
Lasst euch von negativen Kommentaren nicht die Laune verderben.
Ich bin froh, dass es das Progamm gibt und dass ihr es schon so lange
am Laufen haltet.
texxas.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von texxas.de.