Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Sync

teXXas Website - Sync

Sa, 20.10.2012, 09:17 Uhr von Joba
Hallo,

ich habe mich auf der hp texxas angemeldet und auch das version 1.2.0.1 stand alone am laufen.

wie bekomme ich es hin, das er automatisch die in der stand alone version angelegten lieblingssender auch online zu übernehmen?
ich finde bei der 1.2.0.1 keinen menuepkt um die onlineanmeldedaten zu hinterlegen?

gibt es eine möglichkeite die errinnerungen nach thunderbird/reminder fox zu transferieren?

gruss Joba
Trennlinie
Mo, 29.10.2012, 11:46 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Joba,

bitte entschuldige die späte Antwort. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, die "Eigene Senderliste" mit der Website oder anderen Apps zu synchronisieren. Wir werden dies jedoch mittelfrisitg realisieren.

Ob wir auch die Idee umsetzen, die Erinnerungen über Thunderbird oder ReminderFox laufen zu lassen, kann ich noch nicht versprechen. Es steht aber nun auch auf unserer Aufgabenliste, und wir werden es zumindest prüfen.

Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn - texxas Support

Neueste Bewertungen

Sa, 12.07.2025 von antoniawarda

TV | Das 1% Quiz
sehr schlecht gemachte Quizsendung1 Stern

richtig schlechte Sendung, man kann nicht wirklich mitraten, weil die Aufgaben für den Zuschauer ... mehr

Sa, 14.06.2025 von Rozenbaum

TV | deep und deutlich
strange3 Sterne

Gute Themen, aber warum müssen alle Gästinnen grell überschminkt sein . Zu viel BotOx, zu viel ...

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.