Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Alle Favoriten gleich einstellen

Anregungen - Alle Favoriten gleich einstellen

Do, 28.11.2013, 15:59 Uhr von HS-Rook
Ich habe mit Texxas 1.2.0.1 viele Favoriten erstellt.
Manchmal fallen Sender weg, das ist nicht problematisch. Wenn aber Neue dazu kommen, muss ich jeden einzelnen Favoriteneintrag bearbeiten und den neuen Sender dort auch aktivieren.

Kurz noch zur Erläuterung - Ich habe meine Lieblingssender-Liste angelegt und die Sender ausgewählt, welche ich auf dem TV auch empfange. Kommt nun ein neuer Sender dazu, ist die Auswahl in den Favoriten unvollständig. Und es ist sehr aufwändig jeden einzelnen Favoriten zu öffnen, dort die Senderauswahl öffnen und den neu hinzugekommenen Sender aktivieren.

Kann man es nicht anders machen? Alle Favoriten auf alle "meine Lieblingssender" zu aktivieren?
Trennlinie
Fr, 29.11.2013, 10:11 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo HS-Rock,

das ist in der Tat sehr umständlich. Dir wäre vermutlich am meisten geholfen, wenn wir neben den Sendern, die man für einen Favoriten einstellen kann, auch Senderkategorien zur Auswahl anbieten würden. Wenn du dann deine Lieblingsliste änderst (Sender hinzu oder auch wieder wegnimmst) - dann würde dies auch gleichzeitig und automatisch deine Favoriten-Suchen aktualisieren.

Wir werden das auf unsere Todo-Liste setzen. Ich kann nur noch keine Aussagen darüber treffen, wann das nächste Update rauskommt. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 25.12.2013, 13:21 Uhr von HS-Rook
Ich dachte da eher an eine globale Einstellung, welche immer auf alle angelegten Favoriten anzuwenden ist. Das also alle Favoriten bei den Senderen der Liste "Meine Lieblingssender" gesucht und angezeigt werden sollen. Dann würde eine Änderung der Liste der Lieblingssender gleichzeitig auch das Suchkriterium "WO" ändern und man hätte damit nichts mehr zu tun. Es würde sich dann bei der Erstellung eines Favoriten auch erübrigen eine Auswahl zu treffen bei welchen Sendern nach dieser Sendung gesucht werden soll.
Grundsätzlich bin ich ja nicht daran interessiert zu erfahren das eine bestimmte Sendung gerade irgendwo läuft. Mich interessiert nur ob ich sie sehen kann. Also ob sie auf einem Sender läuft den ich empfange. Und diese Sender sind meine "Lieblingssender".

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.