Fr, 12.12.2014, 15:34 Uhr von Monki Ist das nur vorübergehend oder gibt es generell keine Benachrichtigungen mehr?
Mo, 15.12.2014, 12:33 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Monki,
ich habe nochmal das Benachrichtigungssystem getestet. Es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Bitte probiere es doch nochmal aus. Falls es wider Erwarten immer noch nicht funktioniert, schreib uns mal bitte:
- in welcher App oder ob du über texxas.de die Benachrichtigung erstellt hast
- an welche Sendung und den Zeitpunkt der Benachrichtigung
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Mo, 15.12.2014, 14:57 Uhr von Monki Habe es vorhin nochmal probiert (siehe Screenshot-Link). Es kommen keinen Benachrichtigungen ins Posfach.
Habe WIN 7 Home Premium 64 Bit und bin mit dem neuesten Firefox (34.0) unterwegs.
Die Erinnerungen wurden über www.texxas.de erstellt.
Fr, 19.12.2014, 10:54 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Monki,
vielen Dank für die Infos. Mit deiner Hilfe konnten wir nun einen Fehler ausmachen, der leider dafür gesorgt hat, dass bei einigen Nutzern die Email-Erinnerungen nicht abgeschickt wurden - wie auch bei dir. Bitte entschuldige. Nun sollte es aber wirklich funktionieren. Falls nicht, wäre es sehr nett, wenn du dich nochmal bei uns melden würdest.
Beste Grüße
René Szonn - texxas Team
Fr, 26.12.2014, 22:48 Uhr von Monki Danke, die Mailbenachrichtigungen kommen jetzt an. Allerdings habe ich festgestellt das einige unter 15min unzuverlässig und zum Teil sehr verspätet ankommen. Zum Teil über 1 Std. später. Ab Eingabe 15min vorher gibts dann keine Probleme mehr. Aber damit kann ich leben.
Nochmal Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch.
texxas.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von texxas.de.