Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Umfrage zu Mailbenachrichtigungen

Sonstiges - Umfrage zu Mailbenachrichtigungen

Do, 15.01.2015, 19:46 Uhr von Monki
In letzter Zeit habe ich wieder arg Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich nehme immer eine Mailbenachrichtigung 15min vor Sendungsbeginn. Aber selten kommen sie pünktlich an. Teilweise kommen sie mit über 1 Stunde Verspätung.
Habe dieses Problem nur ich oder geht es euch auch so? Liegt es vlt an meinem Mailanbieter?
Ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Leute ihr Feedback dazu geben würden.
(SMS-Benachrichtigung habe ich noch nicht ausprobiert.)
Ich danke euch schon mal für eure Beteiligung-
Gruss, Monki.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.