Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Anchorman - Die Legende kehrt zurück
Komödie, USA 2013
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Nachdem er Job und Frau verloren hat, bekommt Nachrichtensprecher Ron Burgundy zusammen mit einigen alten Kollegen beim neuen 24-Stunden-Nachrichten-Sender GNN eine neue Stellung. Mit seiner Herangehensweise - er bietet den Leuten Nachrichten, die sie sehen wollen und nicht die sie sehen sollten - katapultiert er sich bald aus der Nachtschicht in die Prime Time. Doch ein Schlittschuhunfall, bei dem er erblindet, zwingt ihn, sich aus dem florierenden Geschäft zurückzuziehen. Dafür kommt seine Frau wieder zu ihm zurück.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge119 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.01.2014
Trennstrich
DarstellerWill Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
Trennstrich
RegieAdam McKay
Trennstrich
DrehbuchWill Ferrell, Adam McKay
Trennstrich
OriginaltitelAnchorman 2: The Legend Continues

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Anchorman - Die Legende kehrt zurück"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.