Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Dark Horse - Voksne mennesker OmU

Dark Horse - Voksne mennesker OmU
Tragikomödie, Dänemark 2005
Dark Horse - Voksne mennesker OmU

Daniel ist Künstler und nicht im geringsten daran interessiert, für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen. Ständig hat er Probleme mit der Polizei, Behörden und Schuldnern - wie soll es erst dann werden, als er sich in Francesca verliebt...? Zu allem Unglück ist auch sein bester Kumpel Opa ebenfalls in Francesca verliebt. Wenig später ist Francesca schwanger - für Daniel bedeutet das eine Menge Änderungen, auf die er sich sein Leben lang noch nie vorbereitet hat. Jetzt ist der Moment gekommen, in dem er sein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen muss.

GenreTragikomödie
Trennstrich
LandDänemark
Trennstrich
Jahr2005
Trennstrich
Länge104 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.01.2006
Trennstrich
DarstellerNicolas Bro, Michelle Bjørn-Andersen, Mikael Bertelsen
Trennstrich
RegieDagur Kári
Trennstrich
OriginaltitelVoksne mennesker

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Dark Horse - Voksne mennesker OmU"?

Teilen

Anzeige