Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Streetdance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D

Streetdance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D
Komödie, Drama, Großbritannien 2013
Streetdance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D

Jaden ist ein hochbegabter Streetdancer, der seine Tanzleidenschaft unterdrücken muss, weil für seine Eltern nur die Schule zählt. Als Mitschüler Ethan ihn bittet, eine Dancecrew aufzubauen, lässt sich Jaden schließlich überreden. Das Ziel ist, die ältere Lucy, Ethans Angebetete, zu beeindrucken, aber auch mithilfe der Crew und einer Wohltätigkeits-Talentshow ein Jugendzentrum vor dem Abbruch zu retten. Doch wie soll Breaking gegen Bagger Erfolg haben, wenn außer Jaden alle Kids Streetdance-Neulinge sind?

GenreKomödie, Drama
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandGroßbritannien
Trennstrich
Länge106 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 02.01.2014
Trennstrich
DarstellerTheo Stevenson, Akai Osei-Mansfield, Ashley Jensen
Trennstrich
RegieBen Gregor
Trennstrich
DrehbuchPaul Gerstenberger
Trennstrich
OriginaltitelAll Stars

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Streetdance Kids - Gemeinsam sind wir Stars 3D"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.