Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Mit Dir an meiner Seite

Mit Dir an meiner Seite5 Sterne bei 1 Bewertung
Romanze, USA 2010
Mit Dir an meiner Seite

Weil die Eltern im Moment ihre Schulden nicht begleichen können, will die Bank der Familie das Haus wegnehmen. Der fünfjährige Robis und seine wenig ältere Schwester Louisa finden das natürlich gar nicht lustig. So planen sie einen Einbruch in die Bank, um sich das nötige Geld zu besorgen. Wenn man nur klein genug ist, passt man auch in die transportablen Briefkästen, die dort herumstehen. Ein idealer Ort, um sich bis zur Nacht zu verstecken und sich dann die Taschen mit Banknoten zu füllen. Ein großer Coup, von kleinen Leuten mit so simplen logischen Tricks ausgeführt, dass man aus dem Staunen nicht herauskommt. Richtig spannend wird es, als sich herausstellt, dass die Bankbediensteten selber ziemliche Ganoven sind. - Ein Gangsterfilm der ganz besonderen Art von dem lettischen Regisseur Armands Zvirbulis.

GenreRomanze
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge107 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.04.2010
Trennstrich
DarstellerMiley Cyrus, Liam Hemsworth, Greg Kinnear
Trennstrich
RegieJulie Anne Robinson
Trennstrich
OriginaltitelThe Last Song

Bewertungen

So, 16.05.2010 von -Sandii-x3
Supii5 Sterne
Der Film ist überhaupt nicht im Miley Cyrus (Hannah Montana) stil. Es ist spannend, lustig und total traurig. Also für alle emotionalen Menschen gilt, Taschentücher dabei haben, wenn ihr euch den Film anschaut. Ich habe ihn schon 2xmal gesehen und musste beidemale heulen ;)... Liebe Grüße SandiiWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Mit Dir an meiner Seite"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.