Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Der Reporter

Der Reporter
Thriller, USA 1992

Der Fotograf Leon Bernstein hat sich auf Verbrechen, Tod und Straßenleben spezialisiert - und er gehört zu den Besten seines Fachs. Als die Nachtclubbesitzerin Kay Levitz ihn wegen einer Erpressung um Hilfe bittet, wittert er zunächst ein gewinnbringendes Geschäft. Doch der Auftrag scheint eine Nummer zu groß für ihn zu sein: Er bekommt es mit der Mafia zu tun - und der Liebe...

Der Film basiert auf der Lebensgeschichte des Yellow Press-Fotografen Arthur "Weegee the Famous" Fellig, der im New York der 30er und 40er Jahre lebte und arbeitete.

GenreThriller
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Jahr1992
Trennstrich
Länge99 Minuten
Trennstrich
DarstellerJoe Pesci, Richard Riehle, Bryan Travis Smith
Trennstrich
RegieHoward Franklin
Trennstrich
DrehbuchHoward Franklin
Trennstrich
OriginaltitelThe Public Eye

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Der Reporter"?

Teilen

Anzeige