Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll

Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll
Komödie, Deutschland 2015
Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll

Die Schul-Nerds Paul, Berny und Max wollen auf der Klassenfahrt nach Prag mal so richtig Party machen. Doch tagsüber stehen erst mal langweilige Stadtführungen auf dem Programm. Und nachts müssen die drei auch noch auf den autistischen Bruder von Pauls heimlicher Liebe Juli aufpassen. Die will nämlich mit dem coolsten Junge der Klasse in den schicksten Club der Stadt. Doch auch die vier können sich aus dem Hotel schleichen und erkunden das Nachtleben auf ihre Weise. Wilde Abenteuer und Abstürze inklusive, bei denen sie mehr als ihre Unschuld verlieren.

GenreKomödie
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
Länge90 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.05.2015
Trennstrich
DarstellerMax von der Groeben, Jim High, Theo Trebs
Trennstrich
RegieTim Trachte
Trennstrich
DrehbuchTim Trachte
Trennstrich
OriginaltitelAbschussfahrt

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.