Anzeige
Home » Kino » Filme » 

New Kids Turbo

New Kids Turbo3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
Komödie, Niederlande 2010
New Kids Turbo

Der Kinofilm zur Serie 'New Kids': Die Krise hat zugeschlagen. Die Vollprolls Gerrie, Richard, Rikki, Robbie und Barrie aus dem niederländischen Kaff Maaskantje haben ihre Jobs verloren. Da sie keine Kohle mehr haben, zahlen sie einfach nirgends mehr, bis alles außer Kontrolle gerät. Zelluloid.de

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandNiederlande
Trennstrich
FilmstartDo, 21.04.2011
Trennstrich
DarstellerHuub Smit, Tim Haars, Wesley van Gaalen
Trennstrich
RegieSteffen Haars, Flip van der Kuil
Trennstrich
DrehbuchSteffen Haars, Flip van der Kuil
Trennstrich
OriginaltitelNew Kids Turbo

Bewertungen

So, 01.05.2011 von StanceWorks
Enttäuscht2 Sterne
Ich habe wesentlich mehr erwartet. Der Trailer allein zu sehen genügt. SchadeWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 26.04.2011 von Stevo69
Gut aber...3 Sterne
Ganz gut aber ich habe mehr erwartet. Für fans ein muss :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 22.04.2011 von G-StrIkE
Was für ein Film, junge5 Sterne
Sehr Gut gelungender film. Allerdings nur für welche, die new kids mögen. Und n wenig übertrieben. Mit der Zensur wurde auch gespart... Also warnweste angezogen und rumgepöbelt, Muschi!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "New Kids Turbo"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.