Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht
Parodie, UK 2011
Johnny English - Jetzt erst recht

Der Retter der Krone, Johnny English, bekommt seine Chance auf ein Comeback im britischen Geheimdienst MI-7. Durch seine tollpatschige Art schafft er es jedoch, diese Chance mit viel Eleganz, Entschlossenheit und Komik zu versieben. Wie James Bond zieht er mit schnellen Autos und schönen Frauen ins Feld, doch von seinen eigenen Fähigkeiten als unschlagbarer Geheimagent kann er nur sich selbst überzeugen. Kann er die Welt dennoch retten?

GenreParodie
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
LandUK
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.10.2011
Trennstrich
DarstellerRowan Atkinson, Gillian Anderson, Dominic West
Trennstrich
RegieOliver Parker
Trennstrich
DrehbuchWilliam Davies, Hamish McColl
Trennstrich
OriginaltitelJohnny English Reborn

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Johnny English - Jetzt erst recht"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.