Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
Science Fiction, USA 1985
Zurück in die Zukunft

Doc ist es gelungen, eine Zeitmaschine zu erfinden. Doch bevor er sie testen kann, wird er von Terroristen niedergeschossen und stattdessen reist sein Freund Marty durch die Zeit, genauer gesagt in die Vergangenheit, die 1950er Jahre. Dort versucht er nicht nur, seine Familie zu retten, seinen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gleichzeitig die Annäherungsversuche seiner Mutter abzuwehren. Außerdem ist er auf den jungen Doc angewiesen, der ihn wieder zurück in die Zukunft bringen soll.

GenreScience Fiction
Trennstrich
Jahr1985
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge112 Minuten
Trennstrich
DarstellerMichael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
Trennstrich
RegieRobert Zemeckis
Trennstrich
DrehbuchRobert Zemeckis, Bob Gale
Trennstrich
OriginaltitelBack to the Future

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Zurück in die Zukunft"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.