Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Pakt des Schweigens

Pakt des Schweigens
Thriller, Frankreich

Auf einer humanitären Mission im Nordosten Brasiliens erleidet die Karmeliter-Schwester Sarah plötzlich heftige Schmerzen, doch die Ärzte können keine Ursache finden. Der Arzt und Priester Joachim Ferrer jedoch verfolgt den Fall weiter und entdeckt, dass Sarah eine Zwillingsschwester hat, die einen grauenhaften Mord begangen hat und nun im Gefängnis einsitzt. Doch dann werden zwei weitere Leichen entdeckt ....

GenreThriller
Trennstrich
LandFrankreich
Trennstrich
Länge95 Minuten
Trennstrich
DarstellerGérard Depardieu, Élodie Bouchez, Carmen Maura
Trennstrich
RegieGraham Guit
Trennstrich
DrehbuchMarcelle Bernstein (Roman), Rose Bosch
Trennstrich
OriginaltitelLe Pacte du Silence

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Pakt des Schweigens"?

Teilen

Anzeige