Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Cuban Fury - Echte Männer tanzen
Komödie, Großbritannien 2013
Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Nach einem traumatischen Zusammenstoß mit jungen Schlägern erlischt die Salsa-Leidenschaft des jungen Bruce abrupt, die ihn fast zur britischen Juniorenmeisterschaft geführt hätte. 25 Jahre später flammt sie wieder auf, als Bruce entdeckt, dass seine neue Chefin Julia dem Salsa verfallen ist. Um sie beeindrucken, vielleicht sogar erobern zu können, beginnt Bruce zu trainieren, wird dabei aber nicht nur von den vielen Kilos, die er im Frust über sein Leben zugelegt hat, sondern auch von einer emotionalen Blockade behindert.

GenreKomödie
Trennstrich
LandGroßbritannien
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
Länge98 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 19.06.2014
Trennstrich
DarstellerNick Frost, Rashida Jones, Chris O'Dowd
Trennstrich
RegieJames Griffiths
Trennstrich
DrehbuchJon Brown, Nick Frost
Trennstrich
OriginaltitelCuban Fury

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Cuban Fury - Echte Männer tanzen"?

Teilen

Anzeige