Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Walk the Line

Walk the Line
Biographie, USA 2005
Walk the Line

Nach dem Unfalltod des Bruders wächst Johnny Cash mit der Verachtung des Vaters auf. 12 Jahre später hat er selbst Kinder, erlebt das Scheitern seiner Ehe, weil er vor allem mit seiner Musik verheiratet ist und in Sängerin June Carter die Frau getroffen hat, mit der er wirklich sein Leben teilen will. Seinem Aufstieg als Musiker folgt der Absturz, den Drogen und romantische Rückschläge verursachen.

GenreBiographie
Trennstrich
Jahr2005
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge136 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 02.02.2006
Trennstrich
DarstellerJoaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Ginnifer Goodwin
Trennstrich
RegieJames Mangold
Trennstrich
OriginaltitelWalk the Line

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Walk the Line"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.