Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kasaba - Die Kleinstadt OmU

Kasaba - Die Kleinstadt OmU
Jugendfilm

Das Leben in dem gottverlassenen Städtchen Canakkale, aus dem auch der Regisseur stammt, gesehen durch die Augen der dort lebenden Kinder. Doch das immer komplexer werdende Leben zeigt ihnen bald, dass die Tage der Kindheit gezählt sind. - Das Spielfilmdebüt des türkischen Regisseurs Nuri Bilge Ceylan, ist eine Familienproduktion. Gedreht in dem Dorf, in dem er seine Kindheit verbrachte, besteht das Ensemble aus Freunden und Verwandten Ceylans

GenreJugendfilm
Trennstrich
DarstellerCihat Bütün, Emin Ceylan, Fatma Ceylan
Trennstrich
RegieNuri Bilge

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kasaba - Die Kleinstadt OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.