Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Thor 3D

Thor 3D
Comicverfilmung, USA 2011
Thor 3D

Durch eine rücksichtslose und arrogante Entscheidung beschwört Thor einen erneuten Krieg der Götter herauf. Sein Vater verbannt ihn dafür auf die Erde, bis er gelernt hat, seine göttlichen Kräfte zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen. Auf der Erde wird er von der Wissenschaftlerin Jane aufgenommen, hat aber Mühe, sich an die Welt der Menschen zu gewöhnen. Und dann taucht ein Gegner auf, der von den dunklen Kräften Asgards geschickt wurde ...

GenreComicverfilmung
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 28.04.2011
Trennstrich
DarstellerChris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Stellan Skarsgård, Ray Stevenson
Trennstrich
RegieKenneth Branagh
Trennstrich
OriginaltitelThor

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Thor 3D"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.