Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Louis mit dem Leichentick - Hasch mich, ich bin der Mörder

Louis mit dem Leichentick - Hasch mich, ich bin der Mörder
Komödie, Frankreich 1971

Antoine Brisebard hat es mit seinen Krimis bis an die Spitze geschafft. Dumm nur, dass er versehentlich seinen Erpresser tötet. Doch wohin mit der Leiche? Kein Versteck scheint sicher genug zu sein. Da besinnt sich Brisebard auf seine handwerklichen "Fähigkeiten" und gipst den Leichnam kurzerhand ein. Doch gerade als der Kommissar Ducros zur Befragung eintrifft, beginnt der Gips zu bröckeln - es muss also schnell ein neues Versteck her. Da kommt Brisabard die verhängnisvolle Idee, den toten Erpresser in das Fundament der neuen Gartenlaube einzubetonieren...

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr1971
Trennstrich
LandFrankreich
Trennstrich
Länge85 Minuten
Trennstrich
DarstellerLouis de Funès, Claude Gensac, Bernard Blier
Trennstrich
RegieJean Girault
Trennstrich
OriginaltitelJo

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Louis mit dem Leichentick - Hasch mich, ich bin der Mörder"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.