Anzeige
Home » Kino » Filme » 

A million Ways to die in the West OmU

A million Ways to die in the West OmU
Komödie, USA 2014
A million Ways to die in the West OmU

Schafzüchter Albert hasst sein Leben in Old Stump, riskiert gerne eine dicke Lippe, geht aber Schlägereien und Schießereien konsequent aus dem Weg. Deswegen wird er auch von seiner Freundin verlassen. Da kommt ein schönes Cowgirl in das staubige Wildwest-Kaff. Albert fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, für Anna würde er sogar mutig sein. Und das muss er früher unter Beweis stellen, als er gedacht hat. Denn der eifersüchtige, schießwütige Mann seiner Traumfrau, der berüchtigte Outlaw Clinch taucht bald in der High Street auf und fordert ihn zum Duell.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 29.05.2014
Trennstrich
DarstellerLiam Neeson, Charlize Theron, Seth MacFarlane
Trennstrich
RegieSeth MacFarlane
Trennstrich
OriginaltitelA million Ways to die in the West

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "A million Ways to die in the West OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.