Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Baron Blood OmU

Baron Blood OmU
Horror, BRD, Italien 1972

Der Amerikaner Peter Kleist reist nach Österreich um dort etwas über seine Herkunft zu erfahren. Er ist der direkte Nachkomme des Barons Otto von Kleist, den man auch den Blutbaron nannte. Diesem war es im Mittelalter ein Vergnügen, Menschen zu foltern, bis er schließlich durch den Bann einer Hexe ausgeschaltet wurde. Von seinem Onkel zum Schloss des Teufels gebracht, lernt Peter die attraktive Studentin Eva kennen. Ihr erzählt er von einer Schrift, die er bei den Sachen seines Großvaters gefunden hat. In ihr wird eine Prozedur beschrieben, die den Baron wieder erwecken soll.

GenreHorror
Trennstrich
LandBRD, Italien
Trennstrich
Jahr1972
Trennstrich
Länge98 Minuten
Trennstrich
DarstellerJoseph Cotten, Elke Sommer, Massimo Girotti
Trennstrich
RegieMario Bava
Trennstrich
DrehbuchVincent Fotre
Trennstrich
OriginaltitelGli orrori del castello di Norimberga

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Baron Blood OmU"?

Teilen

Anzeige