Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung3.6 Sterne bei 13 Bewertungen

Es ist das Jahr 2018. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee des Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright, ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

Bewertungen

Mo, 29.06.2009 von Scaboo
Nunja4 Sterne
Wäre das nun der erste terminator teil gewesen, den ich je gesehen hätte, würde ich sagen: echt geil, wirklich gelungen-mit viel aktion!!! Sehenswert ist er aber so oder so! Hat nur, mit direktem vergleich zu der eigentlichen story,der vorigen teile, keine deckende geschichte. Aber ist ein echt guter film :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 25.06.2009 von Richi4568
Geil5 Sterne
Die Effecte ja wohl göttlichWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.06.2009 von waldi76
Überraschend gut!4 Sterne
Ich war positiv überrascht von diesem Film. Hatte auch nur Popcornkino erwartet und wurde mehr als zufrieden gestellt. Dieser Teil ist meiner Meinung nach besser als T3. Die Schauspieler können alle voll überzeugen. Die Effekte sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Einzig die Handlung ist hier und da etwas unlogisch oder (am Ende) etwas zu theatralisch. Daumen hoch. Auf eine weitere Fortsetzung gleicher Qualität würde ich mich freuen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.06.2009 von Saschab
Ebenfalls sehr entäuscht0 Sterne
Ich bin ebenfalls sehr entäuscht von diesem Terminator Für mich als alten eingefleischten Terminatorfan ist es eine Herbe Entäuschung Ich hatte mir wirklich mehr versprochen und erwartetWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 16.06.2009 von Donatell
Bin schwer Enttäuscht2 Sterne
Sorry, aber das hat mal nix mehr groß mit dem originalen Terminator zu tun. Der Film an sich ist OK, aber man merkt das es einfach nur noch darum geht viel Action zu bringen und vergisst dabei die coole Story. Man merkt auch das der Film nur ausgelegt ist um weitere Teile zu drehen. Ich hätte mir viel mehr gewünscht als diesen Aufguss von Action und bummbumm, die Story verläuft sich absolut im Sand und ist weder richtig nachvollziehbar noch logisch (Ein Roboter der VOR Skynet gebaut wurde ist nun der böse, häää ?? Hab ich da was verpasst ?!?) Auch wurde nix erklärt wie z.B. John Conner seinen Vater in die Vergangenheit schickt, das muss ja passieren da er sonst nicht geboren wird. Aber im ersten Teil war sein Vater älter, ich kann daraus nur schliessen das die verwobene Story in den anderen Teilen aufgeklärt wird, wenn sein Vater etwas älter ist. Ich warte mit sehr gemischten Gefühlen nun auf eine Fortsetzung, aber ob ich den dann nochmal im Kino anschaue ist ungewiss, mal abwarten was noch kommt. Ich will Story, die war das was Terminator ausmachte und nicht die Action an sich, Spannung soll sein, nicht geballte Ladung Action !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.06.2009 von Mrt33
Sehr Gut4 Sterne
Hat meine Erwartungen wirklich voll erfüllt. Tolle bedrückende Atmosphähre und tolle terminatoren, die im übrigen nicht animiert sind sondern aufwändige Modelle sind. Super Film.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 14.06.2009 von AF79
...auf eine neue Trilogie4 Sterne
Nachdem T1 ja Kult war und T2 neue Maßstäbe im SciFi-Gernre gesetzt hat, war bei T3 deutlich merkbar, dass die Produzenten nochmal Geld verdienen wollten. Terminator - Die Erlösung ist wieder anders: düster und ernst wie T1, welchen man vorher gesehen haben sollte. Tolle Effekte, aber die Story hat nicht die Tiefe und die Darsteller nicht den Charme wie in T2. Trotzdem ist der Übergang von der alten zur neuen Trilogie gelungen; warten wir wie es weiter gehtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.06.2009 von Timojung
Was fuer nen Muell!!!0 Sterne
Leute, dieser Terminator Film ist unterste Schublade, so schlecht ist der!! Mit zwei Stunden Nasebohren habt ihr die Zeit besser investiert! Ich hatte das Gefuehl im falschen Film zu sitzen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.06.2009 von Lieutenant Dan
Weltklasse5 Sterne
Einfach super. Ein muss für jeden Fan ;-).War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.06.2009 von Equilibrium
Hammer!!!5 Sterne
Gewaltige Fortsetzung. Endlich mal wieder ein Film wo ich vor Anspannung gezittert hab.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.06.2009 von Pb81ausbamr
Megageiler terminator!5 Sterne
Habe T1 und T2 mindestens 20 mal gesehen... T3 war ok, aber der neue film ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger! Super action und extrem spannend gemacht... Wird auf jeden fall ein zweites mal im kino angeschaut. Ein "must see" für alle fans! Also: ab ins cinema ; ))War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.06.2009 von Manolosito
Bedeutend besser als T34 Sterne
Für Terminator-Fans ein Muss!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.06.2009 von AshesNey82
Ein Muss für Jeden der Terminator kennt5 Sterne
Der Film hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen. Er schafft einen wunderen Übergang zwischen den bisherigen Teilen und wenn man den Gerüchten glauben will sollen ja noch zwei weitere Teile kommen mit Christian Bale in der Hauptrolle. Also für jeden ein muss, ich glaub ich schau mi den nochmal im Kino an.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Terminator: Die Erlösung"?

Teilen

Anzeige