Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich4 Sterne bei 1 Bewertung
Animation, USA 2010
Ich - Einfach unverbesserlich

Nichts – so glaubt er zumindest – liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle – zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen – hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von 'Minions', kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll.

GenreAnimation
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge94 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.09.2010
Trennstrich
DarstellerOliver Rohrbeck, Jan Delay, Peter Groeger
Trennstrich
RegiePierre Coffin, Chris Renaud
Trennstrich
OriginaltitelDespicable Me

Bewertungen

Fr, 22.10.2010 von 123-gekauft
Putzig4 Sterne
Sehr netter Familienfilm, bei dem die Grossen und die Kleinen ihren Spass haben. Reingehen!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Ich - Einfach unverbesserlich"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.