Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Inception

Inception5 Sterne bei 9 Bewertungen
Science Fiction, USA, Großbritannien 2010
Inception

Nach vielen Jahren in der Marseiller Mafia hat sich Charly Mattei (Jean Reno) von der Kriminalität verabschiedet und widmet sich seitdem Jahren nur seiner Frau und seinen zwei Kindern. Doch eines Tages wird sein mit 22 Kugeln durchlöcherter Körper auf einem Parkplatz in der Nähe des alten Hafens von Marseille zurückgelassen. Doch Charly stirbt wider Erwarten nicht und begibt sich auf die Suche nach dem einzigen Mann, der es wagen würde ihn zu töten. '22 BULLETS' ist der vierte Spielfilm von Regisseur Richard Berry. Berry übernimmt auch neben Jean Reno, Kad Merad, Jean-Pierre Darroussin, Marina Foïs, Philippe Magnan und Rapper Joey Starr eine der Hauptrollen. Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Franz-Oliver Giesbert, der wiederum auf wahren Begebenheiten beruht. Schauplatz ist das Marseille der 70er Jahre.

GenreScience Fiction
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA, Großbritannien
Trennstrich
Länge148 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.07.2010
Trennstrich
DarstellerLeonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt
Trennstrich
RegieChristopher Nolan
Trennstrich
OriginaltitelInception

Bewertungen

Fr, 15.10.2010 von super96
ganz toll!5 Sterne
als film-fan muss man den gesehen haben...kann mich meinen vorgängern nur anschließen...die effekte sind richtig gut gelungen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 22.09.2010 von Mustafazengin82@gmail.com
Gelungen5 Sterne
Fer film ist im kino zu sehen sehr empfehlenswert.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 20.09.2010 von Tadam
Pflicht5 Sterne
Meine Meinung: Einer der besten Filme 2010 Ein muss für alle die ... naja für alle! Kein Geld? Leihen oder scheken lassen ;)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 28.08.2010 von Lairos
Sehr gut5 Sterne
Einfach ein super Film.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 09.08.2010 von rani
genial!!5 Sterne
mit abstand der beste film der dieses jahr in die kinos kam! super story, sehr gut gespielt. könnte ich mir immer wieder ansehen!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 01.08.2010 von Zimmster
Der beste Film 20105 Sterne
Also mit abstand beste film 2010.geniale story (wer kommt auf sowas:-) ) und super schauspieler.einfach nur genial soviel dazu.sehr sehenswert und ich werde ihn mir auf jedenfall nochmal im kino ansehen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 31.07.2010 von Kolkie
Absolut genialer film5 Sterne
Der beste film den ich seit langem gesehen habe. Wer auf matrix steht wird diesen Film lieben. Dennoch ist es kein film den man sich "mal eben" reinziehen kann.man muss von anfang an mit dem kopf dabei sein.wer dies tut wird einen absolut genialen film sehen und selbst danach ordentlich ins grübeln kommen. Daher 5 sterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 29.07.2010 von Trinity
Sehenswert5 Sterne
Ein wirklich gelungener Film. Anfangs etwas konfus, da man mitten im Geschehen startet. Sehr gute Schauspieler, umfangreiche Story, mit überraschendem Ende. Empfehlenswert!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 28.07.2010 von 123-gekauft
Wattnfilm!!!5 Sterne
Matrix meets James Bond. Teilweise sind die vielen Handlungsebenen etwas verwirrend, dennoch ist der Film absolut sehenswert und keine Sekunde langweilig.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Inception"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.