Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Arbitrage OmU

Arbitrage OmU
Drama, Thriller, USA 2012

Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein Trading-Unternehmen an eine große Bank zu verkaufen, bevor Tricksereien und Betrug an den Tag kommen, mit denen er jahrelang seine Geschäfte gedeckt hat. Und auch im privaten Leben spielt Robert eine doppelte Rolle - hat er doch neben seiner Ehe eine Affäre mit der französischen Kunsthändlerin Julie (Laetitia Casta). Und dann begeht er auch noch einen blutigen Fehler und muss mit Hilfe seines alten Partners Jimmy Grant (Nate Parker) versuchen, all seine Probleme möglichst schnell loszuwerden, auch wenn dies bedeutet, auf illegale Methoden zurückzugreifen. Aber der hartnäckige Polizist Michael Bryer (Tim Roth) ist ihm schon auf den Fersen, so dass ihm die Zeit davon läuft und er sich seinen eigenen moralischen Grenzen stellen muss… Quelle: filmstarts.de

GenreDrama, Thriller
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
Länge107 Minuten
Trennstrich
DarstellerRichard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth
Trennstrich
RegieNicholas Jarecki
Trennstrich
DrehbuchNicholas Jarecki
Trennstrich
OriginaltitelArbitrage

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Arbitrage OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.