Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Endstation Liebe

Endstation Liebe
Drama, BRD 1957

Der junge Arbeiter Mecky ist ein echter Draufgänger, der sich aus großen Gefühlen nicht viel macht. Dies ändert sich erst, als er die spröde und abwehrende Christina kennenlernt, die er aber trotz allem ungemein reizvoll findet. Mecky hat sich zum ersten Mal wirklich verliebt. Der junge Horst Buchholz geht voll in seiner Rolle auf und verkörpert so das Lebensgefühl einer ganzen Generation - ähnlich wie auf der anderen Seite des Atlantiks James Dean.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1957
Trennstrich
LandBRD
Trennstrich
Länge85 Minuten
Trennstrich
DarstellerHorst Buchholz, Barbara Frey, Karin Hardt
Trennstrich
RegieGeorg Tressler
Trennstrich
DrehbuchWill Tremper, Axel von Hahn

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Endstation Liebe"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.