Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Bang Boom Bang

Bang Boom Bang
Action, Komödie, BRD 1999
Bang Boom Bang

Eigentlich könnte Keeks Leben nahezu sorgenfrei sein. Immerhin hat er mit seinem Kumpel Kalle ein Ding gedreht, für das sie ihn nicht dran gekriegt haben. So konnte er die gemeinsame Beute im Alleingang verzocken, verkiffen und mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen, während Kalle seine Zeit im Knast absitzen muss. Das Blöde ist nur, dass der die Zeit hinter Gittern satt hat, kurzerhand ausbricht und plötzlich bei Keek auf der Matte steht. Und jetzt heißt es: Schnell noch irgendwie an Geld kommen, sonst könnte es ungemütlich werden... Quelle: Verleih

GenreAction, Komödie
Trennstrich
Jahr1999
Trennstrich
LandBRD
Trennstrich
Länge110 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.08.1999
Trennstrich
DarstellerOliver Korittke, Markus Knüfken, Ralf Richter
Trennstrich
RegiePeter Thorwarth
Trennstrich
DrehbuchStefan Holtz, Peter Thorwarth

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Bang Boom Bang"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.