Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Tour fürs Leben

Die Tour fürs Leben
Deutschland 2016

Es gibt Menschen, die ergeben sich ihrem Schicksal, wenn sie erfahren, dass sie an einer furchtbaren Krankheit leiden. Doch es gibt auch welche, die geben nicht auf und kämpfen dagegen an. Einer von ihnen saß schon im Rollstuhl. Doch dann stand er wieder auf und setzte sich auf ein Rennrad. Seitdem fährt er, unzählige Kilometer, jeden Tag, bei jedem Wetter. Manchmal auch durch ganze Länder. Die Tour fürs Leben erzählt die Mutmachgeschichte von Besi und seinen Freunden und ihrer großen Fahrt fürs Leben.

Jahr2016
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge100 Minuten

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Tour fürs Leben"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.