Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Bad Boy Kummer OmU

Bad Boy Kummer OmU
Dokumentation, Biographie, Schweiz 2010
Bad Boy Kummer OmU

Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog. Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.Ein erregender und schillernder Dokumentarfilm, ein Stück Popkultur, in dem Wirklichkeit und Unwirklichkeit verschmelzen.

GenreDokumentation, Biographie
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandSchweiz
Trennstrich
Länge92 Minuten
Trennstrich
DarstellerTom Kummer
Trennstrich
RegieMiklós Gimes
Trennstrich
DrehbuchMiklós Gimes

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Bad Boy Kummer OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.