Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Kein Ort ohne Dich

Kein Ort ohne Dich
Drama, USA 2015
Kein Ort ohne Dich

Luke war einmal ein gefeierter Champion im Bullenreiten und versucht sich nun an einem Comeback, das ihm aber nicht so recht gelingen will. Dabei lernt er aber die New Yorker Kunststudentin Sophia kennen und lieben. Während ihre Gefühle zueinander langsam wachsen, lernen sie den 90-jährigen Ira kennen, der während der Kriegsjahre seine Liebe des Lebens getroffen und sie doch Jahrzehnte später verloren. Die tragische Geschichte des alten Herren bestärkt das junge Paar in ihrer Beziehung.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 30.04.2015
Trennstrich
DarstellerBritt Robertson, Melissa Benoist, Scott Eastwood
Trennstrich
RegieGeorge Tillman Jr.
Trennstrich
OriginaltitelThe Longest Ride

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Kein Ort ohne Dich"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.